Kadett E Versionen

aaaaaaalso es gab insgesamt 25 ausstattungsvarianten im "E"

wie die nun alle hießen weiß ich auch net genau. nur ein paar und zwar sind die schon genannt worden.

teilweiße hat sich das nur am stoffbezug der sitze oder an der uhr oder am zigianzünder unterschieden ob mit drehzahlmesser oder net oder colorglas und was weiß ich... teils große und teils winzige unterschiede in den varianten...

wo man dennoch genaueres erfahren könnte wär ein opelhändler oder bei opel direkt.

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Und zwar den CS
    Den gabs ab Bj. 89, hatte Sportsitze und ABS serienmäßig, aber keinen Drehzahlmesser. Gabs mit den Motoren 1,3i und 1,6i (60 und 75PS). Letzteren hatte ich mal als Zweitwagen.

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

Hmm,
    wenn ich mich recht erinnere, dann war der "Snow" ausschließlich in Aussenfarbe weiß (snow halt) und nen Kadett Combo gab es meines Wissens auch. Das war ein Kombi, nur Dach war etwas häher und es waren meist Spezialaufbauten. Also. z.B. für Rollstulfahrer, welche dann hinten rein fuhren ect.

Kann mich da aber auch irren, bin ja nun schon 19Jahre wech bei Opel (Lehre).

Genauso ist es und nicht anders!

Fahre nen Combo auf Corsa B Basis als Kleinlieferwagen in der Firma.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!