Kadett E Versionen

Sport
    Caravan (nicht Club)
    Junior Line (Irmscher)
    GSi 16V
    Lieferwagen
    Cabrio (Opel)
    Cabrio (Bertone)
    Cabrio Edition 2000 (Bertone)
    Sprint
    Fahrschule

Das es vom Champion zwei Versionen gibt ist mir neu.
    Mein Bruder hat einen 16V Champion (BJ90), ich ein 8V Champion (BJ89), beides die Modelle mit Sonderlack (dunkelblau + dunkelgrün). Meiner hat kein ABS und kein Schiebedach, seiner schon. Ist das vielleicht der Unterschied?

Eins weiß ich noch :)

Ich zuge einer "verjüngung" bzw. "modernisierung" hatte die Opel AG den Kadett Ausstattungvarianten damals andere Namen gegeben.

Bis 89: LS - Ab 90 Life um nur mal ein Beispiel zu nennen, ein zweites fällt mir nur grad nich ein :D

So wurde nur versucht den Absatz noch ein wenig zu steigern, die Ausstattugsvarianten waren die gleichen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Es gab nie einen Kadett Combo, der hier nur Opel Combo. Wurde nur damals eben auf Kadett-Basis gebaut. So wie anschliessend auf Corsa B -Basis und heute auf Corsa C.

Gruß

´Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ja den gabs auch mal. in blau, mit nem opel-auge auf den kotflügeln und mit diesen speichenfelgen

Wie jetzt genau? Die haben zum 100 Jährigen extra nochmal Kadetten gebaut oder wie haben die das gemacht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!