Kadett E Versionen

  • #1

    Weiß eigentlcih jemand genau wieviel und was genau die ganzen Ausstatungen zu bedeuten haben. Oder gibt es da ne Seite?


    Also mir allen jetzt so Versionen wie
    Beauty
    Fun
    Club
    Frisco
    GT
    GSI
    ein.

  • #7

    "Life" gab es auch noch.
    Die Unterschiede würden mich auch interessieren. Habe da aber leider noch nix zu gefunden.

  • #8

    die unterschiede beziehen sich hauptsächlich auf die (innen) ausstattung. der snow beispielsweise hatte serienmäßig nen beheizbaren fahrersitz und eine scheinwerferreinigungsanlage und natürlich winterreifen!


    wobei man zwischen modellbezeichnungen (die buchstaben) und sondermodellen unterscheiden muß!


    der champion ist z.b. das sondermodell vom GSi, der frisco vom GT usw.


    aber wieso heißt er champion? steht das irgendwo drauf?


    ach ja: die buchstaben-modellbezeichnungen waren vor 1984 übrigens noch richtige wörter, wie z.b. der GLS früher der Berlina war, dann gab den Luxus, beim Caravan zusätzlich noch den Voyage und so weiter... nur die sportmodelle hatten früher schon immer buchstaben! GTE-GSi , SR-GT ....

  • #9

    Also ich weiss das der Champion 1 leder hatte und Champ 2 nicht! Weitere details weiss ich leider auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!