Beiträge von Green

    keiner macht dich hier nieder.... :D


    aber das wir das schon im januar klären sollten sehe ich ein, wird ja sonst zu spät. und damit das thema treffpunkt geregelt wird machen wir das ganz geschickt mit ner umfrage. aber erst im januar.


    der slow :rainbow

    nun ehrlich gesagt hab ich mir noch nie gedanken um tuning von nem 1,4er gemacht... ich mein das is perlen vor die säue. wenns dir um 10 oder 15 ps geht dann ists weniger arbeit wenn du dir nen 1,6er implantierst. oder du packst gleich für richtig kohle nen zwo liter rein aber den 1,4er würd ich net tunen.


    der slow :rainbow

    ey jungs ich beneide euch um eure bastelhallen......


    was wär ich froh wenn ich irgendwo mein auto reinpacken könnt um dran zu schrauben.


    der slow X(

    das ein motor von opel mehr als 300.000 km schafft ist weniger eine seltenheit, als daß ein vw-motor überhaupt mal 300.000 schafft. das ein motor mal früher abkackt ist nun mal durch ein schadhaftes teil im motor möglich oder wenn man nach der devise fährt "ein motor braucht kein öl, der braucht drehzahl!"


    opel-motoren (speziell der c20xe) sind extrem geile motörchen weil die ohne props mal auf 200 oder 250 ps pushen kannst ohne das die gleich platzen. mach das mal mit nem 1.8T......


    ok???


    der slow :D

    naja billigbau für billiggeld.... ich mach meine aus va-rohr ABER RUND und tu die schön legger polieren...


    muß nur noch gucken wie ich das ausmesse und wo ich die verschraube weil löcher bohren tu ich net.


    der slow :D

    achso das wuste ich net. aber umbauen kann man das net... ich mein ihr seid doch sonst immer so schnell mit der flex..... :D tut doch mal nen schlachplan machen wie ihr die astra-teile reinbekommt. müßte doch bestimmt gehen.


    der slow :D