Beiträge von Green

    du wirst das schon hinkriegen kadettmaus und wenn der motor so langsam die krätsche macht holste dir halt nen neuen. die c20ne kosten nicht die welt und sind in nem sehr guten zustand zu haben.


    der slow

    sch**ße erwischt.... *grmpf*


    hm das sollte ein magnetventil sein das wohl am versager außen nebst der drosselklappe sitzt. wenn ich mich etz net recht irre dann ist das so ein kleines schwarzes bauteil wo ne strippe hingeht. kann sein das der verdreckt, klemmt oder einfach die kabelkontakte korodiert sind. kann aber auchsein das das teil sich die letzte ölung verpaßt hat und flach is.


    der slow :D

    dazu fällt mir doch glatt noch was ein. ich weiß es vom c16nz und vom c20ne.


    der schlauch der aus dem ventildeckel rauskommt und in die einspritzanlage geht ist womöglich verdrckt oder undicht. mach mal die schlauchschellen ab und nimm den schlauch raus. dann mußt du die ölpampe rausdrücken die da drin ist. (wie mit ner senftüte) :D


    hat bei mich wunder gewirkt, WEIL das schlauchteil auch irgendwie mit dem unterdruck zusammenhängt und wenn der zu ist und oder löcher aufweist zieht der bock falschluft und kackt ab.


    der slow :D

    ein fehlerhaftes teil läßt sich ja durch sauberkeit net ausschließen. hmmm.....


    was könnt noch solch ein problem hervorrufen... *denks*


    also ehrlich gesagt bin ich mit meinem latein da auch am ende weil ich das problem ja nie hatte und mein bock hat über 200 TKM runtergespult ohne ernstere zwischenfälle.


    der slow :rolleyes:

    Sooo.....


    Heute geb ich meinem Schatz nun noch kirchlich mein JA-Wort. Tja ich hab trotz das wir schon verheiratet sind mächtig Flöhe im Bauch.


    Wünscht mir Glück das ich net das stottern anfang :D


    Das wollte ich jetzt mal loswerden.


    Der Slow :rainbow

    hi,


    wenns so gewesen wäre hätte ich drauf getippt das die drosselklappe sich bei wärme verzieht was wohl eher unwahrscheinlich ist. aber mal was anderes... das steuergerät mißt doch die temperatur der frischluft und senkt oder erhöht demnach die spritzufuhr oder nicht???


    könnt mir das gut vorstellen weil das beim vergaser ja auch gemacht werden muß aber dann halt mechanisch mit dem joke. weiß nur net so genau wo das gemessen wird aber ich fasse da mal den luftmengenmesser ins auge.


    guckt mal eure stecker da nach, vielleicht sind die ja verschmutzt.


    der slow :rainbow