mein minimalster durchschnittsverbrauch lag bei 7 litern was für nen omega b kombi recht beachtlich ist. kann aber laut momentananzeige chanel mal auf 15 bis 20 liddä gehn aber dann schleif ich mit dem gasfuß schon auf der straße.
der slow
mein minimalster durchschnittsverbrauch lag bei 7 litern was für nen omega b kombi recht beachtlich ist. kann aber laut momentananzeige chanel mal auf 15 bis 20 liddä gehn aber dann schleif ich mit dem gasfuß schon auf der straße.
der slow
boah legger scheibenwischermotor....
:))
na dann frohes schaffen ![]()
der slow
uhhhhh das mit dem felgenputzen werden wir aber nochmal üben ![]()
oder gehören die so???
der slow :]
hmmm... habe in meinem vectra auch nen c20ne aber dieses problem kenn ich net.
hört sich aber schwer danach an als ob sich durch die hitze was verklemmt. wie gesagt ich bin auch kein motorenspezi aber könnt doch sein das.... wie ist das??? ist das auch so wenn der motor warm war und erneut gestartet wird???
der slow
hi,
wennsn vergaser ist dann sollte er doch wenn kein joke vorhanden eine startautomatik haben. gut möglich das diese verschmutzt ist.
guxst du, putzst du, fährts du!!!
der slow
hi,
kann mich zwar teuschen aber ich denke das das mit dem abschneiden net so einfach ist weil die leuchte mit dem steg die der cc hat, nen höheren aufbau hat und nach dem abschneiden nicht so weit reingeht wie sie soll.
ich wäre da eher zögerlich mit dem dremeln.
der slow :rainbow
also ich würde mal so im regal von der firma schmidt gucken oder ein oz-rad ausprobieren... neien net gleich kaufen sondern dann zu atu oder nem reifen-discounter gehen. die haben die gleichen felgen als no name fabrikat!
hatte schon mal bei so nem discounter nach felgen geguckt und als ich die felge die mich interessierte mal innen angesehen hatte viel mir der name RH ins auge...
Spart geld wenn man etwas vergleicht, da kriegste ne ewig teure markenfelge mit nem anderen nabendeckel für einiges weniger.
und gerade bei RH würd ich nochmal nen blick riskieren.
der slow ![]()
Hi und erstmal Willkommen hier im Forum.
Ich überlech grad ob den die roten überhaupt noch gebaut werden *denks*
aba egal. die roten sind deutlich härter als die gelben.
hab mich mal mit nem kumpel unterhalten der beide typen schon mal gefahren hat und seiner aussage nach sind die gelben besser weil sie sau gut auf der straße sind und trotzdem immernoch komfortablen federeigenschaften aufweisen. die roten hingegen sollen sehr hart und gut für kurven sein, wobei er aber trotzdem davon abrät weil sie einfach zu hart seien.
also ich würd mich ebenfalls für die gelben entscheiden, weil tief und sportlich schön und gut, aber die bandscheibe dankts dir!
der slow ![]()
hehe die auf der autobahn meinen dann im regen das es wegen schlechter sicht ne pacecarphase gibt.
mal vorstellen wie alle dann im slalom hinterher zuckeln ![]()
der slow