Beiträge von Green

    quasi scharniere nur eben zuner langen latte zusammengenagelt die man dann beliebig auf jedes maß kürzen kann.


    sollten logger ne blechstärke von 2 - 3 mm haben und der stab der mitten durch get sollte so 3 - 4 ,, haben zwecks der festigkeit. wenn ihr das machen wollt ists zu empfehlen auch wens hart kling an der a-säule etwas ne vertiefung zu schaffen, damit das "scharnier" angeschweißt werden kann. ohne das es zu sehr aufträgt und verzinnen net vergessen!


    an der tür reichts wenn man es auf stoß mit dem rahmen verschweißt.


    aber wie schon gesagt nicht ohne vorher tüv fragen und löchert mal den menschen von den tieffliegern!!!


    der slow :rainbow

    wie wärs denn mit kupferpaste??? sollte doch eigentlich leitfähig sein und das schleifen unterdrücken oder hab ich da etwa in der schule gepennt???


    nur mal so


    der slow :rainbow

    wär schon ein gag wennste auf treffen stehst , karre lila und du schüttest wasser drauf und der nasse teil wird gelb :D :D


    dann biste der king im ring oder was opeltreffentypischer ist "der macker aufm acker!"


    der slow :rainbow

    Ich würd mal auf ganz doof umstellen wenn ich das problem hätte und würde alles anklemmen was so drin ist im bock und dann würd ich einfach mal auf wiederstand messen und nach jeder messung ein teil abklemmen...


    heckscheibenheize, Uhr, innenbeleuchtung, bla bla bla und wenn alles wech ist und echt nur noch der motor dran hängt würd ich mal den kabelbaum checken, weil wie schon gesagt wurde, kann am stecker des steuergeräts was defekt sein unter der isolierung. heißt ja net das wenn das steuergerät rauch das direkt am steuergerät das kabel tot ist. kann ja auch hinterm sicherungskasten defekt sein und da kans ja auch kurz geschmort haben.


    würd ich so machen.


    der slow :rainbow