Beiträge von Green

    @ StreetHaiza


    würdest du ma bitte die beigefügten punkte und kommas nutzen?!


    das ja schon nimmer schön was du da zusammenschreibst!


    und tu mir einen gefallen... nur mal so zum nachdenken! wer mit nem auto das stinkt und schleift mit 190 ochsen (is klar das nen c16nz das packt ;) ) über die bahn bügelt sollte hier nich den experten raushängen lassen. solche "spezialisten" haben wir schon genug erlebt!!!


    das hier ist ein forum, hier wird dir gesagt was dumm gelaufen is und was du machen kannst um dieses in zukunft zu vermeiden. nehms hin oder lass es, aber stel nicht die kompetenz anderer in frage die evtl. schon mal sowas erlebt haben, bzw. ahnung haben von dem was sie reden, weil sie diesen beruf erlernt haben!!!


    gruß green

    sorry wenn ich das nu hier mal so direkt sage... aber wir haben uns als "Kinder" bierfilzchen in die speichen geklemmt das die fahrräder wie mit motor klingen!!!


    und wie ich hier sehen muss, kommen manche aus diesem stadium nicht wirklich raus.


    da kann ich nur mit dem kopp schütteln!


    der green :rollin: :rollin: :rollin:

    eventuell is ja auch ein bremslicht kaputt :rollin:


    macht doch mal den armen kerl net mischugge sondernbleibt konstruktiv :D


    guck ma in deinen ausgleichsbehälter vom kühlwasser..


    du hast auf der mitte des behälters nen falz, bis dahin sollte im "kalten" zustand der wasserstand sein. wenn das der fall ist, machste mal nen test. du startest den motor und läßt ihn warmlaufen. dann fäßt du vorsichtig den schlauch fahrerseitig der vom motor zum kühler geht an. wenn der warm wird und pulsiert dann ist dein termostat in ordnung.


    ich tippe mal stark drauf das du schon fast blos noch mit luft kühlst! also fehlt da wasser!!!! auffüllen!


    sollte das problem dennoch nicht behoben sein, könnte es die wasserpumpe sein, ABER dann dürfte der schlauch den ich zuvor beschrieben habe zwar warm werden aber nicht pulsieren! logisch... keine wapu kein druck kein kreislauf.


    zu aller erst wie gesagt wasser auffüllen. und wenn du den besagten schlauch zum kühler hin anfassen willst, dann pass auf das du nich in den lüfter langst. sonst gibs gehacktes!


    greetz green :)

    ich will ja nicht klugscheißen weil ich den besagten beitrag nicht gesehen hab. Aber soweit ich informiert bin darf eine NOS-Einspritzung auch als Lachgaseinspritzung bekannt nur als foggersystem verbaut werden, die quasi immer in betrieb ist und der verbrennung immer beigemischt wird in kleinmengen, also nicht extra zuschaltbar. siehe porsche mit lachgasumbau der auch tüvabgenommen ist!


    das NOS-System wie es hier wohl gemeint ist wo per knopfdruck der motor mit lachgasversorgt wird und eine schnelle abkühlung des gemisches und somit zu höheren verdichtungen führt ist nicht erlaubt!!!


    so weiß ich das... sollte sich mittlerweile was geändert haben, kann das gerne berichtigt werden. bin dafür absolut offen :)


    greetz green