C16Nz mit Hotrod-Sound?
- Martininii
- Geschlossen
-
-
-
#42 ZitatOriginal von PurpleDragon
Wie scheiss peinlich muss Fusseltuning-Zubehör eigentlich noch werden dass ihr euch das Zeug -nicht- ins Auto baut?
Mein Gott... mit einem schönen Gruß von http://www.very.deDragon
@Dragon
....und Du meinst ich stecke mir so was hinters Radio? -
-
-
-
-
#45 sorry wenn ich das nu hier mal so direkt sage... aber wir haben uns als "Kinder" bierfilzchen in die speichen geklemmt das die fahrräder wie mit motor klingen!!!
und wie ich hier sehen muss, kommen manche aus diesem stadium nicht wirklich raus.
da kann ich nur mit dem kopp schütteln!
der green :rollin: :rollin: :rollin:
-
#46 Für alle die nun den Beitrag vom Mark nicht verstanden haben, man baue sich Speichenfelgen am Auto und befestigt Blechstreifen an der Bremszange so das diese in den Speichen Geräusche erzeugen. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Man, man ich hätte nie gedacht das ich mal so ein Schei... schreiben werd. :rollin: :rollin:
-
-
#47 @ Juppeschmiede
könntest du mal Bilder von so nem Umbau machen, ich will das nämlich auch haben. Dann wär ich ein echter Gangster :lol:Aber mal ne andere Frage, ich will mir jetzt auch so ein Froschauto bauen, ihr kennt das ja. Jetzt möcht ich mir nen Froschmotor bauen, dachte da an ein Glas, das den Zylinder ersetzt und in dem dann ein immer die leiter hoch und runterspringt und dabei sollte der Frosch quaken. Wieviel PS das bringt, weiß ich nicht, aber ist bestimmt geil.
und dann noch die blechdinger in den Speichen, ich wär der King :schildlol:
Die Ironie lässt grüßen
Warum unterhaltet ihr euch eig. über so ne Kinderkacke, das ist ja genau so wie ne Anlage im Roller :rollin:
Gruß
Christian
-
-
-
-
#50 Tut mir leid wenn ich das poste. Aber peinliches Forum wenn sich jeder über jeden lustig macht. Wo bleibt da der Sinn eines Forums. Wenn schon ein Moderator mit macht... Und wenn schon die Obergurus solche Scherze raus lassen müssen... naja! (Oberguru=Meisterfahrene)
Mag doch jeder seinen eigenen Knall ausleben dürfen. Und viele tun das doch auch im PS-Wahn.......... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!