C16Nz mit Hotrod-Sound?

  • #31

    Na ja, ich finde die Idee ja auch nicht grade so überwältigend aber ich muß doch ganz ährlich sagen das dieses runter machen dieser Themen mir extrem auf den Sack gehen, jeder der von nem leergeräumten Kat hört weiß das es nicht erlaubt ist, wenn er es aber doch will ist es seine Sache und nicht die des Moderators ihm das aus zu reden.. Und wenn einer ne Wasserpistole an sein Auto bauen will würde ich ihm auch dabei helfen (sovern ich weiß wie) aber was er damit ansellt soll er sich ma schön selber überlegen.. Fände es viel lustiger wenn einfach alle sich Themen bezogen n Kopf machen würden und nicht mit dem Tüv-Teufel auf der Schulter reden würden... :D

  • #34

    Ich versuche zwar immer solche dämlichen Bemerkungen zu ignorieren, zum Beispiel von Leuten die glauben zu viel Selbstbewusstsein zu besitzen, aber ich finde es peinlicher, wenn man sowas wie "Siemens-Lufthaken" oder ähnliche Dinge in die Welt setzt.


    Vieleicht mag es wirklich nicht gerade sehr hoch entwickelt klingen, was ich hier zum Teil geschrieben habe, aber ich bin nicht der Typ der ein Auto hat und aufgebaut hat um in der Gegend angeben zu können, oder nur mit dem Auto irgendwie und irgendwo besser an kommt. Ich mache es eben nur für mich. Und da interessiert es mich nicht wie mich dann der andere Teil an schaut.


    Ich weis nicht ob ich mich zu meinem gestarteten Thema noch rechtfertigen muss. Ist es denn aber so weltbewegend?
    So wie ich gerade mein Auto mit der Radkastenverbreiterung gebaut habe, meinte zich Karosseriebauer das mein Vorhaben nie möglich ist. Dann hab ich aber meinen Kotflügel so lang gedengelt und bearbeitet, bis er gepasst hatte. (Würde die Arbeit jetzt nicht mehr machen wollen...) Will damit sagen, es ist fast immer alles möglich, so lang man will. Nur mit Motoren usw kenne ich mich leider garnicht aus und hoffte auf Hilfe. Evtl dachte ich an eine Zylinderkopf oder Zylinderbearbeitung die sowas möglich machen könnte um einen etwas härteren Verbrennungssound zu bekommen, aber stattdessen melden sich zum Teil User die (wie es auch in anderen Foren der Fall ist) anscheinend nen Problem haben wenn man nicht der Masse gefolgt ist.


    Ok, der Anfangsbeitrag war etwas Krass... Aber dazu habe ich mich ja schon gerechgtfertigt ;)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #35

    @ martininii:


    Ich habe mal, von ca. 2 Monaten einen Video gemacht, als ich meinen Sportauspuff bekam, da hab ich erst mal nur die mittelschalldämpfer-Atrappe eingebaut und den Endschalldämpfer abgelassen...


    Hört sich schon irgendwie wie ein Muscle Car an! Guck bzw. hörs Dir mal an, bitte keine Kommentare über den restlichen Zustand meines Autos, die Radläufe usw. sind inzwischen neu!!!


    Hier der Link:


    http://www.myvideo.de/watch/2715769


    MFG,


    Kadett233

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadett233 ()

  • #37


    Wie scheiss peinlich muss Fusseltuning-Zubehör eigentlich noch werden dass ihr euch das Zeug -nicht- ins Auto baut?
    Mein Gott... mit einem schönen Gruß von http://www.very.de


    Dragon

  • #38

    Der einzigste Vorteil an so ner Vrooombox ist.....
    Man hat immernoch tollen Auspuffsound, wenn einem die Nachbarn die Abgasleitung von vorn bis hinten (oder anderstrum) mit Bauschaum vollgesprüht haben, weil der Sound des getunten Rasenmähers allen auffn Keks geht :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #39

    moin moin,
    jetzt geb ich auch mal meine meinung dazu ab. ich finde man kann aus keinem 4 zylinder so einen "hot rod sound" rausholen.
    da fehlen einfach mal locker das dreifache an hubraum und das doppelte an zylindern...


    mfg Möfa
    ps: hier mal ein schönes vid....


    zs3UyHCSyNg

  • #40

    Es war wohl so eine komische Blitzidee damals von mir. Heute finde ich das doch wieder etwas "Erstautobesitzer-typisch" . Oder es ist der Knall in einem der manchmal raus kommt
    :knips:

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!