Beiträge von Frickelmaster

    Mahlzeit!


    Ich hab da folgendes Problem:
    Ich möchte gern im Winter meinen Caravan auf 2,0 16V umbauen und hab auch soweit schon alle Teile beisammen. :D
    Ich würd nur gern hinten auch auf Scheibe umrüsten. Hab mich beim TüV schlau gemacht, und da wurde gesagt, dass ich bis 150 PS auch mit dem großen Bremszylinder hinten weiter Trommeln dürfte. Aber dann darf ich leistungsmäßig nix mehr anstellen. 8o
    Also muss hinten Scheibe drauf.
    Ich kann aber leider nicht einfach die Trommeln hinten abschrauben und die Scheibenbremse drauf, weil da nix zum schrauben ist :(


    Und jetzt kommt Ihr:



    Ach ja, hab auch schon mal nach ner Astra F Caravan Achse mit Scheibe gesucht, aber nüscht gefunden.


    Und noch was: Die Spur dürfte nicht breiter werden als wie sie bei den Trommeln ist!!!

    So, da bin ich.


    Nachdem mir Stance schon zweímal gesagt hat, ich soll mich hier registrieren, tu ich dass jetzt einfach.


    In diesem Sinne...