Die Abdeckung könnte vielleicht sogar grad reichen, nur kommt der Reifen beim Einfedern am Kotflügel an🙈
Beiträge von Frickelmaster
-
-
-
Also die Nadel ab und wieder richtig drauf zu bekommen ist doch kein Hexenwerk
Das haben wir früher ständig gemacht, und die Tachos gingen danach immer noch genau so richtig oder falsch wie vorher
Man sollte nur, bevor man die Nadel von der Welle abzieht, den (nennen wir ihn mal) Nullpunkt-Pin vorher raus ziehen und dann schauen, wo die Nadel dann stehen bleibt. Dann vorsichtig abziehen, den Tacho vorsichtig behandeln und die Nadel entsprechend dort auch wieder aufsetzen.
Hat bisher immer wunderbar geklappt.
Aber das war nun auch nicht die Antwort auf die Frage...
Hierzu hätte ich auch keine weiteren Ideen, als die, die schon genannt sind
-
-
-
-
-
Es wurde von Ulf gewünscht, dass er in seinem jetzigen Trim verbleibt und z.b. nicht geputzt wird, sondern staubig bleibt. Von seinem letzten Einsatz ist er allerdings nicht nur staubig, sondern besitzt auf der VA nicht mehr das volle Profil auf den Reifen wie in Bayern beim Treffen ... das Negativprofil der Semis wurde von mir fast gänzlich geglättet, dass es nun fast Sliks sind. Wenn wir auf der Rundfahrt zu einer kleinen Überprüfung kommen sollten, haben die Ordnungshüter da bestimmt kein Verständnis dafür
Nix gegen eine kurze Runde um den Block ... aber ne längere Spazierfahrt ist sogar mir zu Heiß
Thomas
War ja auch nur Spaß 🤗
Da findet sich bestimmt noch eine Möglichkeit 😊😊
-
Wir freuen uns schon auf euch und fragen jetzt schon mal höflich nach freien Beifahrersitzen für die Ausfahrt an
Thomas
Kannst Dich bei mir hinten am Käfig festhalten
Aber wenn Du selbst nicht mitfährst, wo bleibt denn dann die Geräuschkulisse
-
Die kenne ich doch.
und Du warst ja fast beim Umbau dabei