3. Kadett Forum Treffen NRW Moers 2021

  • #73

    Ich bleibe dabei ... auch wenn der Rallye-E ein schmaler Breitbau ist - die eingetragenen 100mm mehr an Blechbreite zählen auch als Breitbau - dementsprechend waren es dann drei 8o

    design2020-7.jpg


    Scherz beiseite. Das Treffen war wirklich super und ein Bild habe ich (leider noch zu früh am Tag) vom Dach unseres Wohnmobiles gemacht und möchte es euch nicht vorenthalten:

    Treffen2021-2.jpg


    Am Abend zuvor habe ich allerdings noch was richtig geiles in Moers entdecken können :D Für mich als Kaffeejunkie eigentlich genau das Richtige ... aber eine passende Zapfsäule dazu habe ich nicht entdecken können ;(

    Treffen2021-5.jpg


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitti ()

  • #74

    Ausfahrt


    Der Link funktioniert bei mir nur folgendermaßen:


    Rechtsklick auf den Link und im neuen Fenster öffnen - diese erscheint dann leer !

    Die Seite dann aktualisieren und man bekommt die Aufforderung zum speichern - Speicherort auswählen,

    runterladen und dann ansehen ;) -- Achtung, 1,7GB


    Hatte die erste Zeit vergessen ein Schild vom Rückspiegel zu entfernen (verschwindet bei etwa 1:10 vom Video), daher beginnt das Video erst deutlich nach dem Start der Ausfahrt. Sind aber trotzdem noch fast 20 min geworden.

    Sound ist bitte auch etwas zu vernachlässigen, die Cam war doch empfindlicher als ich dachte, und ich zudem unschlüssig was ich hören wollte ;)

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!