Hey Ronny,
hast Pech gehabt
Wetter hat gepasst, die Leute auf jeden Fall
Es war sehr schön
Bilder klappt bei mir grad leider irgendwie nich ![]()
Hey Ronny,
hast Pech gehabt
Wetter hat gepasst, die Leute auf jeden Fall
Es war sehr schön
Bilder klappt bei mir grad leider irgendwie nich ![]()
Bin auch am Start ![]()
Bei mir passts
Hoffe das ich bis dahin wieder richtig fit bin. Das Treffen in Essen musste ich ja schon sausen lassen
Schande auf mein Haupt, hab zwar den link angeklickt, habs aber geschickt überlesen ![]()
Wo ist denn der Termin ![]()
Jut, und den neuen? Gibt's da ne Nut oder ne Führung? Der muss doch an ner bestimmten Stelle sitzen, sonst wirds doch nicht dicht.
Aber ich hab auch festgestellt, dass der grüne Ring mit den Rillen im Verteiler ein klein bisschen Spiel hat.
Da frag ich mich, wofür der O-Ring da drauf ist, gefühlt dichtet der nix ab
Und wozu sind die Rillen im grünen Ring? Da kam das Öl raus. Die sitzen ja auf dem Nochenwellengehäuse.
Fragen über Fragen ![]()
So, war grad beim FOH.
Der wusste es auch nicht genau.
Also hab ich's nu mal aufgeschraubt.
Also der O-Ring an der grünen Platte im Verteiler scheint noch in Ordnung zu sein, da war auch kein Öl.
Aber der Simmerring (?) im Nockenwellengehäuse könnte es ja sein, oder?
Nur, wie geht der raus?
Der will nämlich nicht so einfach.
Sonst hab ich da nix, und dann scheint das Öl durch die Ritzen in der grünen Platte gekommen zu sein.
Schau doch mal, ob Du für das Modell ne Rettungskarte findest, da sind auch schon mal Verstärkungen o.ä. eingezeichnet.
Vielleicht hilft das schon mal ein wenig.
Ich gehe davon aus, das der das ist.
Aber gibt's da evtl noch mehr Dichtungen, die mit getauscht werden sollten, wenn man es schon mal auf macht?