Danke, gefällt mir auch ![]()
Und nu so in Schwatz. (bin zu blöd zwei Fotos in einen Beitrag zu packen ;))
Danke, gefällt mir auch ![]()
Und nu so in Schwatz. (bin zu blöd zwei Fotos in einen Beitrag zu packen ;))
Nee nee, schaltung ists mit sicherheit nicht, da ich wenn er kein Gas annimmt nur kurz die Kupplung trete, aber nicht den Gang rausnehm, kurz Gas und Kupplung wieder kommen lassen und er läuft normal.
Nee, wie mach ich das denn??
Wobei er ja beim Auskuppeln nicht aus geht ![]()
Hallöle,
hätte gerne mal Eure Meinung, was ihr schöner/besser findet.
Entweder Keskin KT 1 vorne 7,5 x 16 et 35, hinten 9 x 16 et 25 in Silber mit goldenen Schräubchen und Zierringen und Emblem
oder
ATS in 7,5 x 16 et 35 runderum in Schwarz Matt.
Hierzu muss ich sagen, dass das Fahrzeug momentan eigendlich ausschließlich auf der Nordschleife bewegt wird.
Juhu Folks,
vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Bei meinem Motor im Kadett (1,8i , 90 PS Bj. 91 c18nz) ist mir am Freitag aufgefallen, dass er beim Beschleunigen, jedoch nicht immer, wenn ich dann in den 3. Gang schalte kein Gas an nimmt.
Wenn ich die Kupplung Trete, kurz "Zwischengas" gebe und wieder einkuppel geht es normal weiter. Nur einmal nahm er gar kein Gas an. Bin ausgerollt und der Motor ging aus.
Jedoch sprang er sofort wieder an und ich konnte normal weiterfahren.
Jemand nen schimmer??
Wann kommst denn damit mal zum Ring, kannst ja dann auch nochmal "Deine" Sitze begutachten
![]()
Und nochmal: Gluhückwunsch
:birthday
Hat sowas zufällig noch jemand und braucht die nicht?? ![]()
Innentank vom Astra (XE)?? Von welchem genau?? Normal oder Caravan?? Oder welche vom Senator??
Nein nein, es geht nur um die Pumpe, bzw. die Anschlüsse. Tank soll meiner bleiben.