uznd so billig ist die auch nicht.. bei ebay ging die tage eine auktion für 150€ zu enden mit der original irmscher einspritzanlage..
mein tipp ist ne corsa gsi brücke mit gte einspritzung, das ginge..
uznd so billig ist die auch nicht.. bei ebay ging die tage eine auktion für 150€ zu enden mit der original irmscher einspritzanlage..
mein tipp ist ne corsa gsi brücke mit gte einspritzung, das ginge..
Für 300€ kannste dazu nix sagen... allein der motor wird mehr wert sein..
ps: hände ans lenkrad ab 250
am besten war ja noch der sprecher: schafft ein normales strassenauto es einen 20 jahre alten rallye weltmeister wagen zu besiegen?
ein zafira opc ist zwar ein strassenauto.. aber normal? never
Ne alter Rothmans Ascona gegen einen Zafira OPC.
Wer hats gesehn? ich fand das ja ziemlich arm muss ich sagen.. So vergleich Äpfel mit Birnen...
dafür gibts gelenkwellenbauer
hm hamburg ist leider zu weit weg suche nämlich noch nen d ..
über 600 leute haben das hier gelesen und keiner hat ne antwort?
also.. ich hab bei ebay vor nem jahr oder so ne irmscher ansaugbrücke geschossen die früher auf 1300er corsa a montiert war.. die brücke ist von 85 und war teil eines ausstattungspakets.. das ist im prinzip ne gte ansaugbrücke die man an nen 1300er schrauben kann.. die stecken apssen so, dran sitzen auch da wo se anner bigblock ansaugbrücke (also vom gte) sitzen.. diese kleine schwarze box auf der ansaugbrücke ist die gelcihe wie vom gte laut bosch nr..
und ne bekannter von mir hat das selbe mit nem corsa gsi ansaugbrücke gemacht.. wie gesagt es passt alles (angeschlossen hab ich noch nichts wollte nur kucken ob die stecker passen) nur ich muss halt wissen wo die 2 stecker hinkommen.. uznd wie der ganze einspritzkabelbaum überhaupt strom kriegt..
und zum kleinen kabelbaum an zündspule /verteiler : da ist auch ein dreipoliger stecker: kabelfarben sind schwarz (geht an kl 15 der zündspule und an das steuerrelais) ein grünes kabel das an klemme 1 geht und ein braunes (tippe mal auf masse )
was kommt da dran?
hab wieder was.. hab das von mt kopiert also kanns sein das ne paar drin sind die wir schon hatten..
Getriebesand,
Kolbenzurückhol-Federn,
Plastigventiele,
Goldene Zündfunken (was lohnt sich preis mesig? 50g oder 100g, wo komme ich billiger bei weg)
Silberne Zündfunken,
Kurbelwellenbeleuchtung.
1kHz testton,
Tankreinugungs-öl.
Schmiernippel-entfettungs-Gel,
Kolben-Hammer,
Ventiel-Bohrer,
Nacht-Zündkerzen,
Kenzeichen-Schwärzungsfarbe,
Bremsscheiben-Fett,
Neue Pflaster für den Sturz,
Profielnachfüll-Gummi,
Profielschneide-Messer,
Plastig-Kolben,
Rost in Nachfüll-Set,
Rost zum selbst verstreuen,
Brems-wasser,
Fenster-reinigungs-öl,
Harte Wischerblätter,
Neues Standgas,
Größeren Bremsweg,
Kleinere Zylinder,
Platte Nockenwelle,
Dauerwelle,
Öl-Pumpen-überbrücker,
Dichten Kraftstoff-Filter,
neue fragen: hab grad mal provisorisch meinen 1.8e motorkabelbaum an eine irmscher ansaugbrücke für smallblock gehängt - dabei blieben 2 kabel über - einmal einen 2 poligen stecker mit weissen kabeln der kurz nach dem steuergerät vom kabelbaum abzweigte, und einen 3 poligen stecker mit 2 weissen udn einem grünen kabel das nach dem stecker etwas weiter oben (im eingebauten zustand) kam..
kann mir da mal bitte weiterhelfen?
und bitte beachtet meinen verteiler thread