Beiträge von DasTimo

    wieviel kubik hatte der 90 ps motor?


    passen die motoren und getriebe einfach so in kadett oder ascona?


    gabs auch welche mit diff sperre?


    ist das ne multipoint oder single point einspritzer?

    also meines wissens wurde fliegend gestartet weil der acker was anderes nich zulies.. das war ja so schlammig sonntag das die autos in der einführungsrunde steckengeblieben sind.. das problem in linsburg war das überall alk dabei war, bei den fahrern wie auch den punkterichtern, und es so zu komischen ergebnissen kam..


    gut nen dozer is noch besser hat aber halt nich jeder.. ;)


    Astra f ist meiner meinung nahc besser als kadett, aber ascona is immer noch besser, weil der soweit ich weiss keine sollbruchstelle im holm hat.. und wer brauch schon nen kofferraum.. ;)

    Genau da bin ich, die bilder von linsburgf sind vonmir.. ich werd in destel fahren wies aussieht, kl 1 mit nem ascona cc 1.3n und kl 5 mit nem ascona c 1.8s stufe.. sieht aber inzwishcenh eher auswie ne kadett..


    wenn du auch mal fahren willst würd ich dir raten, nen e kadett zu meiden, weil es gibt im prinzip nix weicheres als die dinger.. ich hab letzte woche noch einen geschlachtet und aufen müll geworfen..


    ich wollte mir erst nen d kadett holen fürs nächste mal(ich komm nich vom basteln los) aber ich hab mir jetzt überlegt das ich viel einfacher nen c ascona 1.6i oder so kriege.. den dann auf 1.3s umbauen und fertig machen.. ist wesentlich stabiler als ne e kadett und man kriegt sie trotzdem recht gut.. aber man sollte ne stabilen baum haben damit man den arsch nach einem wochenende wieder rausziehen kann.. ;)

    ja ich war da.. hab den thread erst grade gesehn.. ich sass auf dem heuwagen am ende der start geraden und hab fotos geschossen.. biun beim kleeblatt team.. werde wohl wieder in destel fahren.. ascona c cc 1.3n mit s-vergaser..