ZitatAlles anzeigenOriginal von yx-men
Sind die meiner Freundin,und die war nicht mit !!!!!!
Sonst fängt nacher alles an zu hängen,bei zuviel Fast food :rollin:
Das diese aussage zu 100% stimmt, sieht man ja bei dir
ZitatAlles anzeigenOriginal von yx-men
Sind die meiner Freundin,und die war nicht mit !!!!!!
Sonst fängt nacher alles an zu hängen,bei zuviel Fast food :rollin:
Das diese aussage zu 100% stimmt, sieht man ja bei dir
Und warum Postest du das nicht im richtigen Bereich wenn es kein Opel ist
Ist doch nur ein Kadett. Umbau, Zeitaufwand usw. ist doch vollkommen egal. Wenn einer so ein Projekt einstellt, wird er schon wissen warum. Ist ja nicht so als wenn einer sich von von irgendeiner Alltagshure trennt. Also ich denke du hast dich richtig entschieden, auch wenn ich nicht weis was die beweggründe sind. Wenn ich manche immer mit diesem Sentimentalen Schwuchtel gequatsche Lese, als wenn ein D Kadett ALLES ist im Leben. In diesem Sinne........knall die butz weg
Jetzt mal ehrlich, was hast du in den letzten 6 jahren an dem "Auto" gemacht. Du willst uns jetzt nicht erzählen das du 6 jahre gebraucht hast um die ATU Riffelblechlook plastikscheisse in dein Auto zu verbauen :rollin:
Und du schreibst ja "So langsam wird was" ich frag mich nur WAS wird es. Aber nach den ersten Bildern zu Urteilen, kann ich es mir schon fast denken
ZitatAlles anzeigenOriginal von cyrusmh
Geile kiste sag mal hat der axel foley von beverly hils cop net auch so ein auto nut total abgefuckt?
Keine ahnung ob der Axel Foley nen Nova hatte. Ich denke mal eher nicht, denn dafür war er nicht hart genug
Hier ist mal einer der auch abgefuckt genug ist. mit passender Karre
Stuntman Mike.........was für ne harte Sau
So wieder mal ein paar neue Bilder
So wie er da steht, ist er hinten komplett hoch. Ich könnte ihn jetzt noch 5cm tiefer machen an der HA. Ist aber dann schon extrem tief, und nur noch bedingt fahrbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett-gsi-driver
Also ich habe 2 astras umgerüstet. Regler gibt es ab und an günstig im netz in nem auktionshaus.
Wichtig ist das alle papiere dabei sind incl steueränderungsantrag. Hatte auch nen 100 im zubehör geholt. Von euro 1 auf D3 von 211 auf 94 war sofort wieder drinne das geld. Also mini kat gibt das auch sehe ich gerade kostet mit versand 60 euro.
Das ist ja das problem, die Minikats gibt es nicht für den Kadett E C14NZ Die gibt es nur für Astra F und Corsa B mit C14NZ. Ich weis zwar nicht wo da der Unterschied sein soll ? Es ist doch überall der gleiche Motor drin. Aber was solls, muss ich mir wohl so nen KLR besorgen.
Das hört sich doch schonmal gut an. Es handelt sich ja hier um ein Auto welches ich Geschenkt bekommen habe. Als Daily driver. Ich hoffe der hält so lange bis sich die ausgaben wieder decken mit dem ersparten.
Wollt mal fragen ob das einer schon gemacht hat ? Bei den ganzen Minikats bei Ebay steht leider nur der Corsa B mit C14NZ drin
211€ Steuern für den haufen sind mal definitiv zuviel. Da zahl ich für meinen V8 ja noch weniger.
Also wer hat einen Kadett E mit C14NZ 44Kw/60PS auf Euro2 umgeschlüsselt und WIE ? Und was hat es gekostet ?
Ascocruiser
Du darfst auf den 8,5x18 Felgen den 215/35/18 fahren. Das hatte mal nen Kumpel auf seinem Auto legal eingetragen bekommen. Hier hast du mal ein Bild wie der Reifen auf so einer Felge aussieht.