ZitatAlles anzeigenOriginal von yx-men
Lahme karre :ahhhh:
Lag wahrscheinlich daran das ich noch nen Weissen D am abschlepphaken hatte
Wie schauts aus mit der Hallenparty beim Kaf und Co ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von yx-men
Lahme karre :ahhhh:
Lag wahrscheinlich daran das ich noch nen Weissen D am abschlepphaken hatte
Wie schauts aus mit der Hallenparty beim Kaf und Co ???
Hi Kai, wurde ja auch langsam mal Zeit das du dich wieder meldest. Hab deine Nummer garnicht mehr,kannst mir ja per PN zukommen lassen. Schön das es an deinem D weitergeht.
So hier ist mal ein Tachovideo von meinem D Kadett. Ist nix wildes, fahre ja auch nur ne Ph2 von EDS.
In dem Ersten Video wurde aus dem 5.Gang rausbeschleunigt und bei 220Km/h musste ich einmal vom Gas da einer spontan rüberziehen wollte
Und hier einmal aus dem 4.Gang.
4+5.Gang
Quali ist nicht so besonders da mit dem Handy aufgenommen und nur zwischen den Fingern gehalten beim beschleunigen
Der Wheelie war schon Krass. Er hat jetzt auch ne Wheeliebar als Auflage für´s nächste Jahr BIT bekommen
Geplant sind nochmal 50% mehr Leistung im Speedy und ein neues Projekt was konstant 9er Zeiten fährt mit FWD
Hier noch ein Nettes Bild
ZitatAlles anzeigenOriginal von yx-men
Onkel
Manchmal muss mann sich der Herrausforderung stellen :wink:
Dirk
Glaubst du wirklich das der FC mehr Punkt schafft als der Kaf
Achso,die Polizeikreisbehörde Gühtersloh hält für die tollsten Fahrzeuge Pokale bereit !!!!!!!!!!
Ich bin guter dinge Aber ich glaube ich habe das ein oder andere Pünktchen mehr als der Alte Mann :rollin:
Hi Bob, wann kann man schonmal von sich behaupten mehr punkte wie der FC zu haben Ich bin wohl zur Zeit auch in dem Club
Ich finde es auch schade so ein geiles treffen verpasst zu haben, aber ich gehöre dann wohl auch zu den weicheiern die Angst vor den Bullen haben.
Aber zu meiner Ehrenrettung weist du ja das ich mit meinem Haufen im Alltag unterwgs bin, aber man muss es ja nicht unbedingt drauf anlegen. Denn so wie ich mich kenne hätte die ausser meinem D auch noch gleich mich mit einkassiert. Wäre nicht das erste mal
Ich weis nicht warum aber ich werde einfach nicht warm mit diesem Verein in Grün
Hi Micha, ich hoffe ihr haltet 2 Plätze frei für den Marco und mich
Was man auch noch sagen MUSS bei so einem Umbau ist das man aufjedenfall den Regelkolben der Pumpe entgraten sollte. Es gab schon einige im LET Forum die aufgrund eines klemmenden Regelkolbens einen Motorschaden zu beklagen hatten. Ich hoffe du hast das auch gemacht ? Ansonsten würde ich dir dazu dringend raten. Dieses problem mit klemmenden Regelkolben bei der ZLET Ölpumpe ist auch bei Opel bekannt
Also offiziel gibt es nur ein 180KW Gutachten von Lotec für den Calibra/Vectra Turbo.
Und wenn einer über 300PS eingetragen hat dann stimmt da einfach was nicht, und das ist fakt.
Nen LET mit 400PS ist ohne großen Aufstand möglich und man kann den dann auch nicht zwangläufig von nem Serien LET unterscheiden. Das ist auch ein grund warum sich viele sicher fühlen nicht ertappt zu werden und deswegen sind auch die ganzen KKK Lader (K26,K29) so beliebt weil es deutlich mehr leistung gibt in SERIENOPTIK
ZitatAlles anzeigenOriginal von jojo
Heute habe ich bei meinem Kollegen (Abschleppdienst)einen Kadett E mit eingetragenen 400 PS gesehen,
Da war dann wohl wieder der gute alte Kartoffelstempel im Einsatz