@Cossie: Schau mal aufs Datum, da liegt er normalerweise schon im Winterschlaf. Je nach Wetter mach ich vielleicht mal eine Ausnahme und komme mit roten Schildern
Beiträge von Speedygonzales
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einfach nur schick dein Passat, nettes Altagsauto - man ist es auch nicht anders von dir gewohnt. Mit den Rüllis hast du recht, wenn ich das mal sagen darf die jetzigen sind echt hässlich. Mit den Anderen sieht es 10 mal besser aus.
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Die ersten Bilder sehen nicht Gesund aus, haste ihn ja wieder gut hinbekommen.
Viel Glück bei der Vermessung -
Das sieht echt lecker aus, also wenn der Termin stimmt bin ich auch dabei, ist ja nicht ganz soweit von mir.
Hoffe das ich diesmal PÜNKTLICH bin......, nicht wie auf dem Forumstreffen - immerhin war ich noch da
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Der Robert......testet das erst mal für alle - find ich gut.
Will nicht wissen wieviele am Arbend ihre H&R Beine zerlegen, will mich garnicht ausgliedern.
Hatte mit meinem H&R Fahrwerk schon übelste Probleme wegen dem Tiefgang. Vor der Vollabnahme hochgedreht, und anschließend wieder runter geschraubt. Er stand aber nicht mehr so tief wie vorher. Hab auch schon gepresste Federn von H&R drin.
Durch den V6 jetzt sieht es jetzt schon ganz ordentlich aus, allerdings würde ich dann lieber die Begrenzer kürzen und das Gewinde etwas weiter hoch drehen. -
Der Preis ist schon OK.
Die Frage hattten wir in letzter Zeit öfters, benutze vielleicht nochmal die Suche. Du wirst hinten die Kanten umlegen müssen, bin mir sicher das du sonst nichts weiter an der Karossse ändern musst. -
Absoluter Wahnsinn, du erneuerst ja wirklich alles. Bin begeistert wie du ihn die herrichtest.
Und der wird niewieder rosten
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Sehr schick, verdammt sportlich innen, gefällt mir
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Bei mir ist der Schrottplatz ein Dorf weiter, der kommt auch schon immer kostenfrei zu mir und holt ab. Ich gebe ihm meist noch paar gute Teile dazu, dann noch ein Bierchen und weg ist der Schrott.
Kannst aber auch mal in Ebay schauen, vielleicht inseriert ja ein Schrotti aus deiner nähe, bekommst dann meist für einen Euro.
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@ gsizuechter
ZitatWenn du die ET 40 nimmst, dann wirst du warscheinlich um ca 30 mm ziehen müssen.
Das denke ich mal nicht, um so grösser die Einpresstiefe desto weiter geht die Felge richtung Federbein.