Die Leitung vom Astra ist einfacher, laufen nicht mehr vor den Kühler. Somdern direkt runter an den Querträger und dann hoch zum Behälter/Anschluss der nach innen geht.
Beiträge von Speedygonzales
-
-
Das wird mittlerweile für fast alle Hersteller angeboten, schau doch mal bei Ebay.
-
kadett cabrio V6: Also Luftfilterkasten ist noch der vom V6 allerdings stark verändert, kommt aber der vom 16V wieder rein oder wie du schon sagst vielleicht einen 2L Kasten umbauen. Jaja das Prob mit dem Kühler, musste am Samstag auch noch Servoleitungen vom Astra F 1,6 verbauen (da meinte alten Leitungen geplatzt sind) mit obenliegender Servopumpe die sind etwas anders.
Auspuff Gruppe A ( Supersprint 63,5 )
Bekommst gleich Post per E - Mail.Hacki16V: Wenn ich erlich bin könnte ich auch den ganzen Tag vor dem Auto stehen und mir den Motor anschauen.
Eins steht jetzt schon fest, das ich noch einen V6 bauen werde, kommt Zeit, kommt Geld usw....
-
Klar komm ich nochmal vorbei, nur mim Sixpack wird einn bissl kompliziert, weißt doch unter der woche Dieselesel...., aber ich schau mal vielleicht komm ich zu euch wegen Tüv. Habe jetzt noch einen bei uns in der nähe der es VIELLEICHT einträgt für kleines Geld.
-
Super Bilder wäre auch gerne da gewesen, naja nächstes Jahr werde ich wohl auch mal mehr Treffen besuchen.
@Stance: Iss dieses Jahr noch eins bei uns in der nähe
-
Die haben wir auch als Firmenfahrzeug, also mit ner langen geraden macht der 180km/h max 190km/h. Zahnriemen ist alle 60000km fällig.
Kratzer aus dem lack wenn sie nicht all zu tief sind mit 2000Papier naß schleifen aber vorsichtig und dann mit schleifpolitur und Maschine aufpolieren - das ist nichts für Anfäger VORSICHTIG!!!! Geht aber einwandfrei... -
Ja ist Blech, bin am WE wieder zuhause kann die gerne Kopieren Faxen oder so. Sag einfach bescheid.
-
Meiner wurde ohne beanstandung eingetragen, habe auch noch Papiere dafür.
-
Würde auch nochmal wuchten, und vorallendingen mal schauen od die felgen einen höhenschlag haben.
wie alt sind die reifen????DOT???? Hatte auch mal sehr alte reifen und die waren unfahrbar, ausgehärtet. -
Es ist so weit, der Motor läuft und schnurrt wie ein Kätzchen. Am Samstag war die erste Testfahrt :brumm:. Die erste Fahrt ist auch super verlaufen, dachte ich. Also hieß es Halle abschließen und erst mal den 3cm dicken Staub vom Auto holen, also nichts wie an die nächste Tanke und schöön Sauber machen.....
Halle war zu und 50 Meter danach hatte sich dann schon das Schaltgestänge verabschiedet ;(, unglaublich also gut zurück und nochmal an die Arbeit.
Jetzt klappt alles, und ich muss sageb das ich sehr positiv überrascht bin, Klang, Leistung einfach nur der Hammer. Ok das Lenkrad sollte man doch ein bisschen besser festhalten.Ein dickes DANKESCHÖN geht an:
Mark Schwarz
Tobias Sommer
Daniel Rosch ala kadettcabrioV6und natürlich an meine Freundin die doch sehr viel Geduld mitbrachte
Bilder will ich euch nicht vorenthalten, hier sind sie!!!