Fertisch!!!!! Endlich Spender gefunden, der V6 Umbau beginnt!!!
-
-
-
-
-
-
#64 Wann kommt der Drei Lieter unterbau ;D das ist ja nicht schlecht muss denn sehr viel geändert werden wenn man den reinhängt ??
Ich hab zwar von vornerein gelesen aber nicht viel gefunden das geändert werden muss außer dem Motorträger auf der beifahrerseite.
Wie schauts aus mitm Vortrieb ?? Und vor allem wie lange hält der an -
-
#65 KadettESau:
Auf ein drei Liter Block bin ich noch nicht scharf drauf, das reicht erst mal der maschiert verdammt gut nach vorne. Man sollte schon mal bedenken das jetzt ein F20 dranhängt und nicht das F25, die Schwungscheibe wiegt ein drittel und das macht schon einiges aus.
Bekomme jetzt noch ein angepasstes Steuergerät mit Chip soll dann ca. 200 PS haben in verbindung mit der Gruppe AUmgebaut werden muss schon ein bisschen was, kommt auch ganz drauf an was vorher für ein Motor drin war. Mit dem kühler ist etwas fummelei da er unters Frontblech muss, je nach Motor Servoleitung, Kühlwasserbehälter, Getriebe, Bremsen, Fahrwerk usw
-
#66 Ich hab nun schon nen C20Ne drin und 3L Zangen schon liegen.
Die behälter hab ich eh schon zum Flammschutzblech hin und ABS hab ich auch keines.
Servo sollte man aber schon übernehmen denke ich oder ??
Wie schauts nun aus mit der Kopflastigkeit ??.
Du hattes den am Sonndach anne Opelwrke scho drin oder ??
Denke mal hab in deinen reingeschaut.Ich meine Leitungsmäßig Heizung und servo und so ist schon klar das es geändert wird aber ich meine So blech zeugs oder spezielle Antriebswellen oder sowas ??
Radnaben is klar für HA brauche ich Die eh noch. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!