Fertisch!!!!! Endlich Spender gefunden, der V6 Umbau beginnt!!!

Es ist so weit, der Motor läuft und schnurrt wie ein Kätzchen. Am Samstag war die erste Testfahrt :brumm:. Die erste Fahrt ist auch super verlaufen, dachte ich. Also hieß es Halle abschließen und erst mal den 3cm dicken Staub vom Auto holen, also nichts wie an die nächste Tanke und schöön Sauber machen..... :D
    Halle war zu und 50 Meter danach hatte sich dann schon das Schaltgestänge verabschiedet ;(, unglaublich also gut zurück und nochmal an die Arbeit.
    Jetzt klappt alles, und ich muss sageb das ich sehr positiv überrascht bin, Klang, Leistung einfach nur der Hammer. Ok das Lenkrad sollte man doch ein bisschen besser festhalten.

Ein dickes DANKESCHÖN geht an:
    Mark Schwarz
    Tobias Sommer
    Daniel Rosch ala kadettcabrioV6

und natürlich an meine Freundin die doch sehr viel Geduld mitbrachte :D :D :D :D

Bilder will ich euch nicht vorenthalten, hier sind sie!!!

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Gut gemacht, David!

Hast mir deine Begeisterung ja am Sonntag schon geschildert. Und am Samstag kamst du mir ja auch bei deiner ersten Ausfahrt entgegen geflogen. :P

Viel Spass weiterhin damit und nicht übertreiben! ;)

:birthday :birthday :birthday
    Sieht das mal wieder lecker aus :applaus:
    Da wunsch ich doch viel viel Spass mit dem Flitzer.
    Gruss Adrian

Fein, kannst ja demnächst mal wieder vorbei kommen, aber dann mit dem Sixpack

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Klar komm ich nochmal vorbei, nur mim Sixpack wird einn bissl kompliziert, weißt doch unter der woche Dieselesel...., aber ich schau mal vielleicht komm ich zu euch wegen Tüv. Habe jetzt noch einen bei uns in der nähe der es VIELLEICHT einträgt für kleines Geld.

Das sieht mehr als lecker aus.Ich bin auch schon am Überlegen,welches Motörchen im Winter bei mir einziehen darf.Sixpack oder LET.Entweder das tiefe Grollen des 6 Zylinders oder doch das Zischen eines Pop off Ventils.Schwierige Entscheidung.Obwohl dieses Bild vom Motorraum schon mächtig was hermacht.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

glückwunsch, dann müßen wir uns aber unbedingt mal treffen. meiner läuft hoffentlich nächste woche auch wieder. die umbaubilder findest du in der userpage: http://www.kadett-forum.de/use…ie&userid=326&sid=&page=2 welchen luftfilterkasten hast du denn jetzt verwendet. passt der 1a? bei bedarf kannst ja mal nen chip ausprobieren. das macht dann noch mehr spass. hast du deine gruppe a wieder drunter? ich bekomm jetzt eine 70mm von dsop. viel spass noch u. denk mal an meine bilder von deiner kühlerkonstruktion. ich habe am wochenende versucht, den v6 kühler bei mir zu verbauen. keine chance. servoleitung stört und von der höhe passts auch nicht. will auch nicht wieder am schlossträger rumflexen. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

kadett cabrio V6: Also Luftfilterkasten ist noch der vom V6 allerdings stark verändert, kommt aber der vom 16V wieder rein oder wie du schon sagst vielleicht einen 2L Kasten umbauen. Jaja das Prob mit dem Kühler, musste am Samstag auch noch Servoleitungen vom Astra F 1,6 verbauen (da meinte alten Leitungen geplatzt sind) mit obenliegender Servopumpe die sind etwas anders.
    Auspuff Gruppe A ( Supersprint 63,5 )
    Bekommst gleich Post per E - Mail.

Hacki16V: Wenn ich erlich bin könnte ich auch den ganzen Tag vor dem Auto stehen und mir den Motor anschauen.

Eins steht jetzt schon fest, das ich noch einen V6 bauen werde, kommt Zeit, kommt Geld usw....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!