Unser zulassung gibt ohne Probs ein Kennzeichen mit den Maßen, hat gerade ein Kumpel gemacht.
Denke es ist wieder von Zulassung zu Zulassung verschieden.
Unser zulassung gibt ohne Probs ein Kennzeichen mit den Maßen, hat gerade ein Kumpel gemacht.
Denke es ist wieder von Zulassung zu Zulassung verschieden.
Hatten die ersten D`s nicht eine kleine Klappe oder irre ich mich da?
Dein Projekt ist echt super, zu den Felgen ich hätte an deiner Stelle etwas nicht ganz so einfaches Design genommen. Ein Satz mehrteilige würden besser zu deinem Kadett passen. Finde sie etwas zu einfach.
Aber weiter so, super Arbeit bis jetzt. ![]()
Also also mein F20 hat bis zum schluss gut durchgehlten, und es wurde keinster weise zierlich damit umgegangen. Keine auch einige andere die bis jett moch keine Probs hatten, sicherlich gibt es auch ausnahmen. Denke wenn du früher oder später ein F28 verbaust bisat du auf der sicheren Seite.
Gefällt mir auch sehr gut dein D, mit den BBS ist es dann Pertfekt.
Bei einem Kadett kann man es wohl an der VA nicht sehen was für Dämpfger drin sind. Ich selber würde ab 40 mm andere Dämpfer verbauen. Originale werden mit 60 mm Federn nicht all zu lang halten.
Dachte auch gerade nach dem Bild mit dem XE coole Sache miot der Serien Optik. Überlege es dir doch nochmal, finde es absolut genial mit so einer 1,6 Optik und XE drin.
Ansonsten frohes schaffen noch.
Der Halter von GTE ist 2 teilig kostet 139 oder 149 € kommt in fahrtrichtung rechts hin.
Speedy: Verbaue das F20 Getriebe mit Schwungscheibe und Kupplung vom c20xe dann kannst du die Pumpe weiter verwenden und bekommst auch keine Probleme mit der Servo.
Vorteil von der XE Schwungscheibe ist das der V6 nicht mehr träge ist wie mit dem original F25 Getriebe und Schwungscheibe.
@perlmutcabrio: Schon mal einen V6 Kadett gefahren??? Glaube nicht, sonst hättest dir dein Kommentar sparen können ![]()
KW immer mal 1,36 dann sollte es schon passen um auf die PS Zahl zu kommen ![]()
Also ich hatte bei mir lediglich Servoleitungen vom Astra F 1,6 eingebaut, dann brauchste den Halter von GTE Motorsport ansonsten brauchst du an der Pumpe nichts zu ändern.