so wie die Karosse von aussen aussieht ist ja schon jede Menge zu tun, aber wie wird der erst von unten sein :rollin:
Du hast da zwar ein seltenes Auto, aber wirklich viel ist da nicht mehr dran, sehr viel Blecharbeiten ( die Verstärkungen für den Umbau sollten auch nicht vergessen werden ) und die Technik, bzw. Motor ist auch hinüber.
Ich schätze mal Du stellst Dir ein schöne 4 stellige Summe vor, oder ?
Beiträge von Schrauby
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schickes Auto, aber ein CIH wäre auf jeden Fall die bessere Wahl gewesen!
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Falls man an so einem Wagen interesse hat, einfach einen Zettel dranhängen mit Telefonnummer.So habe ich damals meinen Schlacht GTE geschenkt bekommen.

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is der Wagen nu braun oder nich?
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ich schätze mal eher der Anbieter hat eine 0 vergessen, für 190€ ist die Beschreibung zu gut, da möchte jemand sicherlich mit Opa's Auto Geld machen.
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sieht sehr gut aus mit den Felgen, was für Reifen fährst Du, das Profil sieht interessant aus.
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schau mal hier RS , da gibt es verschiedene Versionen , sogar mit Kleber.
Den Kantenschutz mit integriertem Kleber habe ich an meinem D auch verarbeitet, hält super. -
Der 18 SR/E Schriftzug könnte vielleicht von einem ausländischen Modell kommen.
Ein GTE Caravan könnte als Versuchsträger oder ähnliches mal gebaut worden sein.Wegen der Typschlüsselnummer müßte der 400er D sonst ja auch eine eigene Nummer haben, oder lief der über Manta/Ascona Typschlüssel ? -
wie sehen die zender turbo II denn aus ?
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ich fahre 10W40 Hausmarke Matthies im C20XE und 20SEH , das Altöl kriegt der C14NZ
alles seit Jahren und ohne Probleme!!!