sehr schick, fährst Du mit dem Ascona nach Trappenkamp ?
Beiträge von Schrauby
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die Exip's sind die richtige Wahl!
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verdammt kurz übersetztes Getriebe

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ich habe die XEV-Dichtung am SEH und am XE verbaut und mit dem vorgegebenen Drehmoment angezogen, beide schön trocken untenrum!
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Welche Marke ( Hersteller ) sind die von Dir gekauften Bleche denn?
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Schweißpunktbohrer , Hammer und Meissel.Das ist leider eine Sch... Arbeit, aber es geht damit am Besten.
Was ist das für ein Kugelkopf an dem Schaltgestänge? -
ne RAM mit offenem Luffi übertönen geht eigentlich nur mit einem durchgehenden Rohr ab Krümmer!Lieber den originalen Luffikasten mit K&N Plattenfilter verbauen, das bringt sogar etwas mehr Leistung und man versteht sein eigenes Wort wieder.
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der Kühler könnte ja ruhig noch breiter sein, einfach mal den vorhandenen Platz ausmessen und auf dem Schrottplatz alle Hauben auf und nachmessen welcher Kühler passen könnte.
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Auf dem Bild wo der Motor zum Schlossträger schief steht, sieht es so aus als ob der Dämpfungsgummi auf der Beifahrerseite schräg steht.
Wenn Du jetzt den hinteren Getriebehalter gegen den symetrischen tauschst müßte der Motor ( und der Gummi des Motorhalters vorne ) zwar richtig passen, aber der Getriebehalter vorn dürfte nicht richtig passen, oder wurde der jetzt einfach hingeschoben damit es passt? -
mit "selbstanmalen" tust Du Dir keinen Gefallen, das geht nach hinten los, wenn der Lacker das hinterher wieder richten soll hat er noch mehr Arbeit!