und ich bin aus der Nummer leider raus, aber Pfingstsonntag bin ich zu 100% in Traventhal, da kann passieren was will!
Beiträge von Schrauby
-
-
das Massekabel wird oxidiert sein, dadurch ist derr Querschnitt des Kabels "verringert" , tausch es gegen ein neues Kabel und alles wird gut !
-
wenn mein Chef mir Morgen nicht mit der Arbeit dazwischen kommt bin ich dabei.
-
ich werde auch versuchen da zu sein, vllt treffen wir uns vorher und fahren gemeinsam dort hin!?
-
ich habe einen Lenkungsdämpfer vom E verbaut in meinem D, passt ohne Probs und fährt sich wesentlich angenehmer!
-
immo ist zwar viel arbeiten angesagt, aber ich werde mal versuchen nächste Woche das Oszi aus der Firma zu kriegen!
-
ich habe zwar einen SEH im D mit SR-Instrumenten, aber der Drehzahlmesser zeigt auch hier ca.300 - 350 U/min zuviel an, daher finde ich die Idee mit dem "etwas anderen Signal" ganz plausibel.Der Kabelbaum ist vom GSI übernommen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mal einen E-Kadett Drehzahlmesser anklemmen oder das Signal mit einem Oszilloskop messen.
-
neue Dämpfer beim FOH kauft man nur wenn man zu viel Geld hat, die gibt es im Zubehör günstiger.Falls ein Dämpfer defekt sein sollte, werden grundsätzlich achsweise die Dämpfer erneuert, schöner ist es eigentlich gleich alle zu tauschen.Wenn die Dämpfer wirklich noch die ersten sind, würde ich die auf jeden Fall tauschen, die Laufleistung ist da relativ egal bei dem Alter der Dämpfer!
-
Rensburg steht erstmal im Kalender, mal sehen was die Arbeit sagt.
-
sehr schön, man sieht ( und hört ) ihr hattet Spaß, da hätte noch ein leicht modifizierter SEH beim Soundcheck gefehlt
