wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast Du eine Rechnung mit den einzelnen Positionen die gemacht wurden , warum stellst Du den Wagen nicht dem "Motorenbauer" vor die Tür und lässt es in Ordnung bringen?
Beiträge von Schrauby
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welches Messgerät benutzt Du zum Spannungmessen? Prüflampe oder Multimeter?
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Intervall war vorher auch im D.
Ich werde mal den Wischermotor tauschen, müßte noch welche von D und E haben, mal testen ob es mit einem der Motoren funzt. -
Ich habe folgendes Prob an meinem D, die Scheibenwischer bleiben beim Abschalten nicht in der Endstellung, sondern da wo sie gerade sind stehen.Es ist ein originaler Scheibenwischermotor vom D verbaut, der Kabelbaum inkl. Sicherungskasten und die Lenkstockhebel sind vom E.Die Intervallfunktion geht ebensowenig, hat mich bis Dato nicht so gestört, aber jetzt möchte ich es schon ordentlich haben.Im Schaltplan habe ich jetzt gesehen, das die Schaltbilder der Motoren etwas unterschiedlich sind, beim D sieht es nach einer Art Schleifring zur Abschaltung aus und beim E sieht es nach einem Schalter aus.Ist das vielleicht die Erklärung des Probs, oder habe ich doch einen Fehler in der Verkabelung gemacht? Die normale und schnelle Wischerfunktion funzt, bis auf das Abschalten.
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bei max. 550€ würde ich Dir von einem Motorumbau abraten, da die Kosten ganz schnell den Rahmen sprengen würden.
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wie hoch wäre denn Dein Budget?
dann könnte man ungefähr sagen, ob und was in Frage kommt! -
Die Umbaukosten richten sich stark nach den Teilen bzw. dem Schlachtwagen den Du hast, Bremse und Räder, Zustand des Motors, eventuell brauchst Du noch ein paar Kleinteile.
Ich würde mit min. 2000€ rechnen, die Teile sollten ja auch in einem Zustand sein der ein sorgenfreies fahren ermöglicht! -
Happy Geburtstag auch von mir
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wurde nach dem Umbau vom Fahrwerk und Querlenker die Spur vermessen und eingestellt?
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sieht sehr gut aus, bin schon auf das Gesammtbild gespannt wie er aussieht wenn er komplett ist :knips: