ein Lader hat damals beim FOH 6K€ gekostet, genau den Lader gabs im Zubehör für die Hälfte !
Beiträge von Schrauby
-
-
ein Bekannter hat mal so'n Lotus Omega gehabt, Leistung ist ja gut und schön, aber für die Unterhalts und Reparatur- bzw. Ersatzteilpreise kann man sich ne ganze Kadett Sammlung zulegen!
-
alles gut, der D ist gecheckt und hat neue Wischer :brumm:
aber der erste Blick von den Mechanikern war gut :shock: , haben erstmal Probleme gehabt den D auf die Bühne zu kriegen ( der ist doch garnicht so tief ) , eigentlich haben die sich den D nur angeschaut weil sie lange keinen mehr gesehen haben, jeder Winkel wurde untersucht :knips: , am Ende hieß es dann nur : "pflege ihn so weiter, es gibt die eigentlich garnicht mehr" Da bin ich ertmal ein paar Zentimeter gewachsen :yeah: -
da werde ich Morgen mal mit dem D vorfahren und checken lassen

-
schau mal hier nach http://www.gteschmiede.de
-
kanst Du verbauen, habe das in meinem D auch!
-
mittlerweile verwende ich zwar auch Silentgummis, aber vorher habe durchgehende Schrauben genommen und dann zwischen den beiden Blechen ( ähnlich wie beim Original ) einfach Propangasschlauch rüber gesteckt.Hat auch immer gut gefunzt und war nicht laut.
-
also ich nehme die Motoren immer nach unten raus.Haube runter, Motor an Flaschenzug, alles abklemmen und lösen, Motor mit Getriebe auf ein Rollbrett und Karosse mit Hebebühne hoch.
-
wenn die CNC den richtigen Verfahrweg hätte, würden die wohl auch noch Karossen schnitzen

absolute Hochachtung für den Motorenbau! -
happy Geburtstag !!!