die "Superschweißnaht" auftrennen und den Flansch erstmal wieder ausrichten, dann vernünftig schweißen und die Dichtfläche planen lassen!
Beiträge von Schrauby
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die Idee finde ich richtig gut, sieht richtig schön aufgeräumt aus!
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nee, is klar, so'n GSI will keiner

da könnte ich auch nochmal schwach werden und wieder auf E umschwenken! -
warum hast Du fürs lackieren den Kühlergrill nicht ausgebaut ?
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ein 20E ist ein CIH-Motor , der C20NE ein OHC, der Nockenwellenantrieb ist beim CIH per Kette und beim OHC über Zahnriemen!
da passt eigentlich nichts zusammen, von den verschiedenen Öl- und Wasser kanälen mal abgesehen. -
wie ist denn sonst die Qualität des Nockenwellenrades, und hat es wirklich die abgebildete Farbe ? :rollin:
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alles an Technik aus dem Knusperkeks raus und ne frischere Karosse nehmen, wird billiger und stressfreier!
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falls die ZKD schonmal gewechselt wurde, kann auch bei "ab Motornummer" eine 55er Innentorx bereits verbaut sein
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unterm rechten Kotflügel geht das Antennenkabel mit so'm Gummifobbel durch, der war bei mir mal rausgerutscht.
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die Kontaktpins mit einem Glasfaserpinsel reinigen, sollte es bei Conrad oder einem anderen Elektronik ( Bastel ) Laden für 1 bis 2 € geben