die Radläufe sind leicht gezogen und natürlich gebördelt !
Beiträge von Schrauby
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das ist 7x15 ET 28 mit 195/45/15 , da hast Du bei 9x16 ET15 eine Menge an Blecharbeiten vor Dir !

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es gibt von Schroth extra Befestigungsadapter dafür
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die Düsen sind geklemmt, sind 2 kleine " Nasen" von unten dran.
wenn Du die Kappe am Wischerarm hochklappst, siehst Du eine kleine Blechfahne, diese ein wenig weghebeln und den Wischerarm nach oben abziehen ( sind oft festgegammelt, Sprühöl oder Rostlöser unter dann sollte es funzen) -
sehr Lecker , bloß nicht mit bunten Linien und Strichen verunstalten , das zerstört nur den leckeren Schokoeffekt !
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@Big
mit neuen Flutschiglibschireifen geht das immer
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kontrollier mal alle Schrauben auf festen Sitz !
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bei mattem Lack fällt die Struktur der Stossis nicht so auf, allerdings ist der Unterschied zwischen Rollen und richtig lackieren schon sehr stark zu sehen , auf dem Bild ist es nicht gut zu erkennen, aber der E ist gerollt und der D lackiert!

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Wenn der Motor ohne Kat und Lamda gefahren wurde , muß von Pin1 des LMM ein Kabel auf Pin43 am STG gehen für den Regulierwiderstand.Einfach mal nachschauen.
Dieser Regulierwiderstand hat mich auch schon einige Nerven gekostet !SEH unruhiger Leerlauf -
für mich sieht eine 15er Felge auf dem E immer noch am Besten aus!