an einem Kontakt ist ein G für Geber ( Öldruckanzeige ) , an dem anderen ein WK für Warnkontakt ( Ölkontrolleuchte )
Beiträge von Schrauby
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Ich war zwar nicht so lange da, aber es waren sehr schöne Autos vor Ort.
Die silberne C-Limo war noch von der Hamburg-Klassik ( Sonderprüfung Kieskuhle ) gezeichnet! -
bei der Überschrift ein wenig an die kleine Honda gedacht ( Dax ) ?
Du kannst eigentlich jeden Dachgepäckträger mit Regenrinnenbefestigung nehmen! -
bei einem "normalen" Radlauf hinten sollte es ohne Probs passen, der Radlauf auf dem Bild sieht allerdings ziemlich gebastelt aus!!
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jaa nee , is klaar
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Der Druckregler hat doch 3 Anschlüsse, kontrolliere mal, ob die nicht vertauscht sind.
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er läuft :shakewigglewiggle:
Pin20 auf Masse und Pin1 vom LMM auf Pin43 vom STG und alles ist schön!!!
Danke Jungs für die Hilfe!
Ein kleines Prob gibt es jetzt aber noch, an der linken Antriebswelle kommt getriebeseitig Getriebeöl raus, zwar nicht viel aber es tropft.Ist dort ein Simmerring oder ähnliches und wenn wie tausche ich den? -
für die Temp.Anzeige geht ein blaues Kabel vom Instrument zum Fühler ( ist beim Wasserthermostat ) , der Kühlmitteltemperaturfühler sitzt hinten am Zylinderkopf bei der Wasserpumpe und das Signal geht zum STG
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Jungs wenn dat Dingen Morgen läuft habt Ihr mehr als einen Gut !!! :bier:
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so langsam legt sich meine Verwirrtheit :rollin:
an der Drosselklappe ist definitiv ein Schalter ( klickt beim Gasgeben ) , dann bin ich damit schonmal falsch, da wird morgen als erstes ein Poti eingesetzt ( habe ich ja noch liegen ).
den Pin1 vom LMM dann noch auf Pin43 vom STG und ich sollte alles am laufen haben
muß der Pin20 vom STG dann trotzdem auf Masse ?