die normalen 13" Standartfelgen

die normalen 13" Standartfelgen

mit Bj.69 gehöre ich zwar nicht mehr zu den Youngstern, aber "Erwachsen" werden können die Anderen!!!
jetzt wirds richtig interessant
Ich habe mit meinem XE mal 800KG ( Plattformanhänger und 2 Quads ) gezogen, das waren zum Glück nur ein paar Km, ein XE ist komplett ungeeignet für den Anhängerbetrieb!Ausserdem hatte ich eine Tankuhr wie einen Drehzahlmesser, der hat sich richtig einen gegönnt.Mit meinem NE Kombi war es recht angenehm das Quadgelumpe zu ziehen, auch über längere Strecken.
lass den Kopf nicht hängen, ich habe bei meinem Umbau auch immer wieder mal neue Probs, einfach den D ein paar Tage stehen lassen und dann frisch an Werk, dann klappts auch!!!
Hallo, ich habe ein paar Probs mit der Kabelage.Ich baue gerade einen 20SEH mit einem C20NE Kabelbaum in meinen D.Alle überflüssigen Adern ( ABS, Check-Control etc. ) habe ich bereits entfernt.
Am GTE Tacho ist nur eine Blinkerkontrolle, am E aber 2, kann ich die beiden Kabel direkt an die eine Lampe klemmen, oder muß ich da Dioden einsetzen?
Der 2 polige Öldruckschalter vom GTE, ist das ein Öldruckschalter und Geber?
wofür ist der Wegstreckenfrequenzgeber, und muß der verbaut werden?
Das war ne Niete! Der D ist ein Lindgrüner 3 Türer 1,3N, aber es gibt keine Teile davon, weil: " das'n Oldtimer, der wird ins Netz gestellt, da gibbet richtig Geld für! "
Wenn der D da noch 2 Wochen steht, dann kann er den wegfegen, die Blechsubstanz ist mehr als knusprig!!!
sieht sehr gut aus, wenn ich die Felgen so sehe , werde ich mir wohl auch noch mal einen Satz davon fertig machen!
ich schätze mal mein Teiledealer hat mir da irgendwie die falschen Teile gebracht, auf dem Bild ist die Verteilerkappe von Beru, die Kontakte sind da ja "aussen" , bei der Zündspule aber über einen Stift "innen"

den schau ich mir doch mal an ![]()