Anfangs gefielen mir die Turbos am Besten, mittlerweile bin ich unentschlossen :rollin:

Anfangs gefielen mir die Turbos am Besten, mittlerweile bin ich unentschlossen :rollin:

ich habe die komplette Bremse vom 16V ohne ABS eingebaut, danach stand das Bremspedal aber viel zu weit vor, deshalb ein Distanzstück!
es muß nichts gekürzt sondern es muß verlängert werden!wenn ich mich richtig erinnere habe ich ein 13mm langes Distanzstück an der Stange vom BKV verbaut, so kann man jederzeit zurückrüsten oder ein Ersatz verbauen!
es sind ca. 300Km von Segeberg ( Autokennzeichen SE ) !!!
der ist Klasse ![]()
lass mal das Polyesterharz und Glasvlies weg, wenn die Kante sauber umgelegt ist braucht man da ( wenn überhaupt ) nur ganz wenig beispachteln!
ohoh, Paddy da haste ja ne Perle erwischt, lauter Opelgold an den besten Stellen :rollin:
wenn Du demnächst mal bei mir bist, reden wir wohl mal über eine (un)vernünftige Resto !
80er Weitec Federn und Dämpfer mit 195/45/15 im 1,3N mit 5cm Restfederweg!!!

am D siehts meiner Meinung nach schon stimmiger aus mit den schwarzen Blinkern, ebenso wie das "leichte" Durchblicken der Scheinwerfer.
wenn die orangen Blinker und Scheinis hinter dem Grill "leicht" durchblicken könnte es schon wieder anders wirken!
auf dem Bild sind 80er Weitec mit Kadett E Federbeinen verbaut, immo sind 60er Kissling Federn vom E drin, was genau an Fahrwerk nächste Saison verbaut wird steht noch in den Sternen!
ich habe immo noch ein Prob mit schwankender Leerlaufdrehzahl, der Motor läuft zu mager.Der Leerlauf schwankt zwischen 800 und 1200 U/min. und der Motor wird extrem schnell warm.Kühlmitteltemperaturfühler, Luftmengenmesser, Drosselklappenschalter und Leerlaufsteller funzen einwandfrei !