kaufe Dir ein billiges Kat-Ersatzrohr für den XE, auf entsprechende Länge einkürzen, Kat-Flansch anschweissen und gute Fahrt!
Beiträge von Schrauby
-
-
RAL 6014 richtig lackiert

-
Ich habe die GTE Sitze eingebaut, auf das Gebastel mit den Konsolen hatte ich keine Lust!
-
7x14 ET38 mit 185/60/14 und Weitec " -80mm"

-
zum Reinigen des Motors einfach Spülmittel und Wasser in den Kühlkreislauf (nur Motor ohne Kühler) und dann durchspülen.Ich habe einfach Spüli in den Behälter gekippt und mit dem Gartenschlauch durchgespült!
-
hallo Paddy, der erste Kadett war mattschwarz und hatte einen silbernen Streifen, ich vermisse diesen Wagen

-
das ist ja genial :staun:
-
Weil Spachtel vielleicht reissen kann und Zinn "dehnbar" ist.Eine Zinnstange kann man biegen, ein Stück Spachtel nicht!Zinn hat aber auch noch andere Vorteile gegenüber Spachtelmasse, das kann man aber alles hier im Forum nachlesen!
-
Federbeine vom 2.0 passen nicht, weil grosse Antriebswellen, also vorne einfach die Bremse vom 2.0 an die "kleinen" Federbeine schrauben.Hinten kannst Du die kleinen Trommeln gegen die grossen tauschen.HBZ und BKV möglichst auch vom 2.0 mit den passenden Bremsdruckminderern verbauen!!!
-
Abgeschirmte Kabel haben schon einen Sinn, also auch nur mit geschirmten Kabeln verlängern!!!
Die Abschirmung aber auch sehr sorgfältig verlöten!!!