Mazda hat eine kleinere Mittenbohrung, habe Mazde Felgen auf meinem Astra und habe die Zentrierringe aufgedreht!
Beiträge von Schrauby
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sehr nettes Wägelchen, die Jungs hatten schon vor zig Jahren immer sehr schicke und schnelle C's, habe den Einen oder Anderen auf den Bildern wiedererkannt.
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Das hört sich nach sehr toten Dämpfern an
Kauf Dir neue Dämpfer oder gleich ein anständiges Fahrwerk, danach den Wagen vermessen lassen und Du kannst die Kurven wieder normal durchfahren! -
nicht der Anlasser soll während der Startphase genügend Strom kriegen, hängt doch direkt an der Batterie, sondern die Zündspule um die Zündung zu gewährleisten!
So habe ich es zumindest verstanden. -
es gibt Radierer für die Bohrmaschine, damit kriegst Du die Aufkleber ab.
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mal zur Auflösung:
dieses Kabel ist für den Original-Anlasser auf Klemme 16 zu klemmen, da mein Anlasser aber Zicken gemacht hat, habe ich einen vom 1,4 Kadett E eingebaut der diesen Anschluss nicht hat.Ich habe das Kabel jetzt weggelassen und es funzt alles.Ein Bekannter meinte die Widerstandsleitung gab es früher bei Mercedes mit einer Überbrückung, um dem Anlasser mehr Leistung zu geben, aber k.A. was das soll.
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Hallo,
ich habe ein Prob mit den Anschlüssen meines 1,3N
Am Anlasser soll laut Schaltplan das SW 0,75 Kabel an 15a, auf dem Anlasser ist der Kontakt aber mit 16 gekennzeichnetIst 15a und 16 identisch?
und die Form des Steckers macht mich irgendwie auch stutzig
dann habe ich noch 2 Adern beim Wischwaschbehälter übrig, wo kommen die hin
und zu guter letzt ist noch eine schwarze Ader bei der Zündspule frei
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn nächste Woche muß der D wieder laufen!!! -
hier mal meine dreisten 3
E-Cabrio als Baustelle, der Alltags Kadett F und der mittlerweile geschrottete Winter 16Vund bei gutem Wetter und zum Spaß haben der D
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Bald ist er wieder auf der Strasse, nochmal mache ich so'ne Unterboden Aktion glaube ich nicht mit!
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Die 16V Bremse passt auch auf die kleinen Federbeine, ich fahre eine komplette 16V Bremse im 1,3N
, aber wenn er einen großen Motor verbauen will, muß er ja sowieso die großen Federbeine nehmen!