Platz ist in der kleinsten Hütte, aber ein 6 Zylinder ist einfach zu schwer.Ein Hallenkollege hat so'n Ding im B-Manta, der geht um keine anständige Kurve!
Für Beschleunigungsrennen sieht das natürlich anders aus, über 500KW aus 6 Zylindern!
Beiträge von Schrauby
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der 3Liter passt ja auch, aber es sind einige Umbaumaßnahmen erforderlich!
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ich habe den für Kadett E Kat-Modelle am D, soll wohl auch beim Golf 1 passen, der ist dicht (zum Glück)!
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Ronal Turbo gibt es in ET 37 und in ET 28, habe die ET 28 mit 195/45/15 auf meinem Cab gehabt, bördeln und ziehen bei Tieferlegung der Karosse!!!

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Mazda hat eine kleinere Mittenbohrung, habe Mazde Felgen auf meinem Astra und habe die Zentrierringe aufgedreht!
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sehr nettes Wägelchen, die Jungs hatten schon vor zig Jahren immer sehr schicke und schnelle C's, habe den Einen oder Anderen auf den Bildern wiedererkannt.
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Das hört sich nach sehr toten Dämpfern an

Kauf Dir neue Dämpfer oder gleich ein anständiges Fahrwerk, danach den Wagen vermessen lassen und Du kannst die Kurven wieder normal durchfahren! -
nicht der Anlasser soll während der Startphase genügend Strom kriegen, hängt doch direkt an der Batterie, sondern die Zündspule um die Zündung zu gewährleisten!
So habe ich es zumindest verstanden. -
es gibt Radierer für die Bohrmaschine, damit kriegst Du die Aufkleber ab.
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mal zur Auflösung:

dieses Kabel ist für den Original-Anlasser auf Klemme 16 zu klemmen, da mein Anlasser aber Zicken gemacht hat, habe ich einen vom 1,4 Kadett E eingebaut der diesen Anschluss nicht hat.Ich habe das Kabel jetzt weggelassen und es funzt alles.Ein Bekannter meinte die Widerstandsleitung gab es früher bei Mercedes mit einer Überbrückung, um dem Anlasser mehr Leistung zu geben, aber k.A. was das soll.