Hallo,
ich habe ein Prob mit den Anschlüssen meines 1,3N
Am Anlasser soll laut Schaltplan das SW 0,75 Kabel an 15a, auf dem Anlasser ist der Kontakt aber mit 16 gekennzeichnet
Ist 15a und 16 identisch?
und die Form des Steckers macht mich irgendwie auch stutzig
dann habe ich noch 2 Adern beim Wischwaschbehälter übrig, wo kommen die hin ![]()
und zu guter letzt ist noch eine schwarze Ader bei der Zündspule frei
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn nächste Woche muß der D wieder laufen!!!
Beiträge von Schrauby
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hier mal meine dreisten 3
E-Cabrio als Baustelle, der Alltags Kadett F und der mittlerweile geschrottete Winter 16Vund bei gutem Wetter und zum Spaß haben der D

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Bald ist er wieder auf der Strasse, nochmal mache ich so'ne Unterboden Aktion glaube ich nicht mit!


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Die 16V Bremse passt auch auf die kleinen Federbeine, ich fahre eine komplette 16V Bremse im 1,3N
, aber wenn er einen großen Motor verbauen will, muß er ja sowieso die großen Federbeine nehmen! -
das ist ein Powersprint ESD, ist von Supersprint aber ohne Zulassung!
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Supersprint stellt diese Endpötte nicht mehr her, ich wollte letztes Jahr auch noch einen haben, aber es gibt keine mehr mit diesen Endrohrvarianten ( 50mm und 60mm )
Du kannst vielleicht noch bei irgendeinem Händler Glück haben, ich hatte keines und habe mir einen gebrauchten gekauft! -
Jetex
ist hier in der Nähe, sind sehr nett dort, einfach mal anrufen oder mailen! -
es ist ein Ende der Arbeiten in Sicht!
Der Unterboden ist jetzt vorlackiert und bekommt im nächsten Arbeitsgang Wagenfarbe (Laubgrün).

Da ich diese Saison noch fahren will und wenig Zeit habe, werde ich erstmal den 1,3er wieder reinhängen, die Bremse vom 16V ist ja bereits verbaut.
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'nen 1,3N mit 80er Weitec und 195/45/15

ist definitiv nur als Spaßauto fahrbar und nicht täglich!
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das Prob mit den Schrauben hatte ich auch schonmal, laut meinem FOH sind die kurzen für ab Motornr. und die langen bis Motornr. (oder umgekehrt oder so)