das ist ein Powersprint ESD, ist von Supersprint aber ohne Zulassung!
Beiträge von Schrauby
-
-
Supersprint stellt diese Endpötte nicht mehr her, ich wollte letztes Jahr auch noch einen haben, aber es gibt keine mehr mit diesen Endrohrvarianten ( 50mm und 60mm )
Du kannst vielleicht noch bei irgendeinem Händler Glück haben, ich hatte keines und habe mir einen gebrauchten gekauft! -
Jetex
ist hier in der Nähe, sind sehr nett dort, einfach mal anrufen oder mailen! -
es ist ein Ende der Arbeiten in Sicht!
Der Unterboden ist jetzt vorlackiert und bekommt im nächsten Arbeitsgang Wagenfarbe (Laubgrün).Da ich diese Saison noch fahren will und wenig Zeit habe, werde ich erstmal den 1,3er wieder reinhängen, die Bremse vom 16V ist ja bereits verbaut.
-
'nen 1,3N mit 80er Weitec und 195/45/15
ist definitiv nur als Spaßauto fahrbar und nicht täglich!
-
das Prob mit den Schrauben hatte ich auch schonmal, laut meinem FOH sind die kurzen für ab Motornr. und die langen bis Motornr. (oder umgekehrt oder so)
-
bei mir waren zwar nur die WW's immer matt, aber es hat irgendwie was
-
die Bremsen vom 1,6S sind größer und die Federn müssen auch getauscht werden
-
die Nummer beginnt mit 18E und steht vorne auf dem Motorblock vor dem Zylinderkopf
-