bei mir waren zwar nur die WW's immer matt, aber es hat irgendwie was ![]()


bei mir waren zwar nur die WW's immer matt, aber es hat irgendwie was ![]()


die Bremsen vom 1,6S sind größer und die Federn müssen auch getauscht werden
die Nummer beginnt mit 18E und steht vorne auf dem Motorblock vor dem Zylinderkopf
ich habe die Bleche bei meinem Cab auch selbst gefertigt, ist kein großer Aufwand. 90% der Cabs haben da Rost!
80er Weitec mit 15Zoll im 1,3N
das liegt am Hammerit-Lack, der verträgt sich nicht mit dem Lack!Ich habe auch alles wieder abgeschliffen und so gemacht wie GTE-Schmiede es beschreibt, und schon keine Probleme mehr!
die Zierleisten und Schriftzüge würde ich dran lassen und schwarz einfärben, genau wie die Stossies.Es sollten auch noch ein paar Chromteile an die Karosse, aber nicht diese Radlaufchromdinger ![]()
Das Blech ist jetzt raus.So vergammelt wie es ist, bin ich jetzt doch froh, daß ich es es rausgenommen habe.Am Montag geht es weiter mit entrosten und dann wird alles wieder eingesetzt!

sehr nette Bilder, auch wenn einem bei den T1 das Herz blutet ![]()