am 5.September, der Link scheint nicht zu funktionieren
Beiträge von Schrauby
-
-
das ist ein Eigenbau mit den originalen Hutzen als Unterbau, deshalb auch die GM-Nummer.
-
Moin, bevor Du anfänst irgendwas umzubauen, solltest Du den Umbau erstmal mit dem netten Onkel vom TÜV besprechen.
Motoren, die es in der Karosse nicht gab und dann auch noch mit ABS, könnten zu schwierigen Diskussionen führen.
Der Umbau selbst ist nicht weiter schlimm, die Stecker kann man umlöten und schon hat man eine saubere Lösung. -
bei alten Autos ist aber der Abstand den die Dichtung ergibt durchaus gewollt und wird auch benötigt, deshalb würde ich die Dichtung nicht weglassen.
-
ich würde mich mal an Wiechers wenden, kann doch nicht sein sowas.
-
dabei
nur nicht mit der Wanderdüne sondern mit dem E-GSI -
sieht irgendwie nach den Teilen vom 18E aus
-
Wenn mein E fertig ist komme ich mal wieder vorbei

-
Das kannst Du eigentlich nur mit dem TÜV-Prüfer absprechen, der es auch eintragen soll.Es gibt einige Ermessensspielräume, die jeder Prüfer anders sieht und es kommt darauf an welche Zulassungsart der D haben soll ( normale Zulassung oder H )
-
Das STG ist bei meinem SEH nicht angepasst, vllt. sollte ich da mal was ändern