ich würde mich mal an Wiechers wenden, kann doch nicht sein sowas.
Beiträge von Schrauby
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dabei
nur nicht mit der Wanderdüne sondern mit dem E-GSI
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sieht irgendwie nach den Teilen vom 18E aus
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Wenn mein E fertig ist komme ich mal wieder vorbei
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Das kannst Du eigentlich nur mit dem TÜV-Prüfer absprechen, der es auch eintragen soll.Es gibt einige Ermessensspielräume, die jeder Prüfer anders sieht und es kommt darauf an welche Zulassungsart der D haben soll ( normale Zulassung oder H )
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Das STG ist bei meinem SEH nicht angepasst, vllt. sollte ich da mal was ändern
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Kabeldiebe sind Pfusch, die einzelnen Adern im Kabel werden teilweise durchtrennt und somit der Querschnitt verkleinert.Die schlechteste Lötstelle, ausser einer "kalten Lötstelle, ist besser als so'n Ding.
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ich tippe auf 155 Ps und 210 Nm
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wenn die Kabel am Blinkerhebel heiß sind,dann schau dir die Isolation der Kabel und einzelnen Adern mal genau an.Die Litze ( das Kupfer in der einzelnen Ader ) könnte auch korrodiert sein, einfach mal die einzelnen Adern auf Widerstand durchmessen oder den Strom messen.