Du hast doch bestimmt von Alu auf Stahlfelge umgerüstet und dabei die gleichen Radbolzen verwendet, diese könnten zu lang sein und in der Trommelbremse schleifen!
Beiträge von Schrauby
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der 1,3S hat andere Kolben!
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mein 1,3er soll auch mal anständig bremsen, deshalb wollte ich jetzt die komplette Bremsanlage vom 16V v +h mit dem HBZ + BKV vom GTE kombinieren.Was haltet ihr davon?Im Winter soll die restliche GTE-Technik, Motor etc., verbaut werden.
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ich sehe es genau wie OpelKadettPacer, das scheinen Fakes zu sein.Bei dem gelben Kadett passen die Felgen nicht richtig und die Neons sehen komisch aus, bei dem anderen Kadett hat der Schatten vor dem Auto eine runde Form, und das bei der Frontstossi, die Farbe passt auch nicht richtig und das Carbon, naja!
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wie gesagt, bevor Du Geld in irgendein Tuning oder eine fette Anlage steckst, sollte die Basis des Autos stimmen!Auf dem Bild sieht man vorne und hinten die Radläufe blühen und die Schweller sehen auch nicht so gut aus.Falls Du das Auto noch lange fahren willst, dann sollte die erste Investition in Richtung Blechteile gehen!
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so, mal ein kleines Update.
Die 07er sind endlich da und jetzt ist er auf der Strasse, zwar noch nicht so richtig fertig, aber er fährt
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ich habe so'n Verschluß an meinem Cab, der hat auf Anhieb gepasst und idt auch dicht.
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der Wagen wird auf jeden Fall wieder in Laubgrün lackiert, von aussen gibt es auch keine weiteren Veränderungen, nur unter dem Blech wird im Winter noch GTE Technik eingebaut.
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das FW ist ein 80er Weitec mit Federbeinen vom E, die Ronal Turbos sind nur drauf weil sie noch vorhanden waren, es sollen noch andere Felgen rauf, aber ich habe noch keine Ahnung welche.
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so, nachdem die 07-Nummern immer noch nicht da sind, habe ich dem D mal ein wenig die Beine gebrochen

was ein Fahrwerk und Räder doch ausmachen können.