Schrauberurlaub ist auch was schönes und kann sehr erholsam sein!
Beiträge von Schrauby
-
-
Ich kenne mich mit der originalen Astra F Bremse nicht aus, aber ich fahre im D die komplette 16V Bremse mit H-Zulassung.
Die Sättel und Halter sind also jetzt "angeblich" kompl. Astra F ? -
Du baust einen 115PS Motor ein , aber die Bremse von einem 75PS Astra ???
Warum nicht einfach die GSI Bremse ( 256x24 )
Bei der jetzt verbauten Bremse hast Du die Halter und Sättel vom Astra und die Beläge vom GTE oder wie ist das jetzt zu verstehen? -
Ich bin weiterhin für Eisenach
-
so'n SEH ist schon was feines, schöner 8Ventiler Klang und Leistung im unteren UND oberen Drehzahlbereich

-
Frag den Prüfer mal ob er lieber 30 Jahre alte Federn einträgt oder relativ neue Federn, was ist wohl für den Prüfer die sicherere Variante?

-
ob der Preis gezahlt wird bezweifle ich auch. Utopie ist es nicht, rechnet doch mal zusammen wie viele Taler ein kompletter Neuaufbau zu diesem Zustand inkl. Basisauto kostet.
Sollte jeder von uns wissen, es geht mehr Geld rein als jemals wieder rauskommt, deshalb ist es ja auch ein Hobby -
beim Kadett E hatte nur der C20XE hinten eine Scheibenbremse, beim Astra F gab es auch beim C20NE hinten Scheibe
-
schreibe es doch bitte hier rein, könnte für andere User auch hilfreich sein
-
Die untere Gummilippe sieht nach Passat aus, deshalb auch die Flickerei in der Mitte