Bei diesen Motoren habe ich mir nie große Gedanken über das Öl und irgendwelche Spezifikationen gemacht, Liqui Moly 10W40 reingekippt und nie irgendwelche Probleme gehabt.Das sind keine Hochleistungsmotoren also einfach ein " normales " Öl rein und alles ist gut.
Beiträge von Schrauby
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passt mechanisch nicht , der Flansch zum Zylinderkopf muss geändert werden.
Warum keine Lexmaul- oder Irmscherbrücke ? -
sehr schöner D und in einem Traumzustand
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Du hast das Treffen 2016 doch perfekt organisiert Frank, und eine lustige und interessante Runde war es auch.
Ich kann zwar nicht einschätzen welcher Zeitaufwand dahinter steckt, aber ich würde mich freuen wenn es auch 2017 ein zentrales Treffen gibt und daran auch teilnehmen! -
Danke Thorsten dann werde ich mal meinen FOH nerven
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-ab wann das H-Kennzeichen erteilt wird ist unterschiedlich, manche Zulassungsstellen gehen nach dem Jahr, manche bestehen auf das exakte EZ-Datum.
- ein H-Gutachten muss erstellt werden für die Zulassung , ob ein Wertgutachten sein muss liegt an der Versicherung
- die Preise für eine Oldie-Versicherung variieren je nachdem welche Versicherung und welche absicherung gewählt wird -
sehr schickes Auto
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die Achse hat ABS , Stecker innen, aber das kannst Du einfach ignorieren.