Beiträge von Schrauby
-
-
-ab wann das H-Kennzeichen erteilt wird ist unterschiedlich, manche Zulassungsstellen gehen nach dem Jahr, manche bestehen auf das exakte EZ-Datum.
- ein H-Gutachten muss erstellt werden für die Zulassung , ob ein Wertgutachten sein muss liegt an der Versicherung
- die Preise für eine Oldie-Versicherung variieren je nachdem welche Versicherung und welche absicherung gewählt wird -
sehr schickes Auto
-
die Achse hat ABS , Stecker innen, aber das kannst Du einfach ignorieren.
-
so wie Frank geschrieben hat, die Feder muß getauscht werden.
-
welche Motor- und Getriebehalter nimmt man im D für den C20NE mit Automatik ?
-
Den Kabelbaum und das Stg kannst Du auch vom NE nehmen, ein Paar kleine Änderungen und gut.
Fahre ich in meinem D auch so. -
die ACT's sehen bestimmt gut aus auf dem D

-
ich fahre auch H&R im 12 monatigen Einsatz und habe keinerlei Probs mit Korrosion oder abblätternder Beschichtung, hatte es nur bei meinen KAW im Astra nach dem ersten Winter war die komplette Beschichtung ab.Beim Fahrverhalten würde ich immer H&R nehmen, gibt mMn keine besseren Federn für die Strasse.
-
wenn ich das noch richtig erinnere ist der Stecker für Tacho mit DZM größer und man braucht den großen Einbaurahmen.Ansonsten ist es auch HIER sehr gut beschrieben.Es gibt auch 2 verschiedene Tacho/DZM Einheiten wo die Steckerbelegung nicht identisch ist.