das hört sich sehr nach einem defekten Regler an, aber mache die 3 Massekabel trotzdem mal neu ( Getriebe-Karosse, Karosse- Minuspol und Lima-Zylinderkopf )
Beiträge von Schrauby
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die Magnetkupplung einfach mal sauber machen, da setzt sich Rost an und deshalb schleift das dann.Den Deckel vom Riemenrad abschrauben und dann kommt man da einigermassen ran.
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das Stehblech im Schweller sieht ja noch aus wie neu
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da klinke ich mich doch gleich mal mit ein, ich bräuchte:
1x 1 49 238 90052700 Einsatzecke Spiegel außen rechts ( Version ohne Zierleiste, ohne Loch )
2x 1 49 239 90052699 Einsatzecke Spiegel außen links ( Version ohne Zierleiste, ohne Loch ) -
Ich kaufe nurnoch Bleche von Klokkerholm, keinerlei Probs mit der Passgenauigkeit.
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die Preise unterscheiden sich aber bei E und D schon etwas und gute gebrauchte Kotis haben auch UBS drauf. Wenn man für 150€ 2 gute, rostfreie und originale Kotis für den D kriegt, dann nehme ich sofort welche.
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Ich habe bei meinem D zwar das alte Blech restauriert, aber als es komplett raus war habe ich die Aufnahmen der Querlenker auch mit Flacheisen verstärkt
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der digitale wird nicht reichen??? willst Du die 300 knacken??
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mein erster Opel war auch ein Kadett Corsa in Haselbraunmet. und den goldenen Zierstreifen, allerdings als 3 Türer, und mit 1,2S und munteren 60PS.Den gab es definitiv mit dem Motor.
Dieseser Kadett Corsa war auch der Grund 20 Jahre später wieder einen D zu kaufen!
Ich wünsche viel Spaß mit dem D und allzeit gute Fahrt.