:kotz:
das sieht ja schlimm aus und das A-Brett und das Auto gefallen mir nicht mal ansatzweise
Beiträge von Schrauby
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einfach mal durchschalten und mitzählen!
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ich meinte damit eher die erneute Öl-Diskussion, die artet immer gleich aus und es gibt gefühlte 1 Mio Threads darüber und wenn man seitenweise über die verschiedenen Öle schreibt wird der Ölverbrauch des Themenstarters auch nicht besser.
oder habe ich etwas überlesen und demjenigen wurde schon geholfen und der Ölverbrauch ist behoben. -
steht in der Überschrift nicht Ölverbrauch und nicht Viskosität oder sowas?
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ein Bekannter hat mal eine Duplex gefahren und da mußte die Spritpumpe versetzt werden, wurde in die Ersatzradwanne gebaut ( richtig gruselig gemacht worden ) .
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also wenn das Standgas auf Anschlag ist damit er ordentlich läuft, dann ist da auch was nicht i.O.
Suche Dir mal eine Werkstatt die mit den alten Vergaser-Motoren auch richtig umgehen kann und lasse den dort mal durchschauen. -
Kadett Corsa ist ein Sondermodell des D's, SR-Alufelgen in Goldfarben und polierte Stirnflächen, goldene Zierstreifen an den Seiten und keinerlei Chrom.
Ich hatte auch mal einen in Haselbraun, war mein 2.tes Auto , deshalb fahre ich jetzt wieder D Kadett -
Ich habe bis Dato noch keine Dichtmasse benutzt und keinerlei Undichtigkeiten gehabt.Falls die Scheibe undicht sein sollte, erstmal genau prüfen wo der Fehler ist.Bei alten Autos kann ja durchaus auch mal ein Rostloch die Schuld haben.
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bei "Sportfahrwerken" ist die werksmäßige Tieferlegung nicht berücksichtigt, wenn der Wagen mit 30er Federn noch zu hoch ist, kann man immernoch zu anderen Maßnahmen greifen wie Federbeine pressen oder so.Falls der Wagen zu tief wird kann über die Rad-Reifenkombination ebenfalls noch nachgebessert werden.
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wenn Du den GSI vernünftig ( ohne die Bonrathteller ) mit 30er Federn v+h tieferlegst ist doch alles im grünen Bereich!