hoffentlich wird das mit dem Spätsommer noch was, so wenig Kilometer wie dieses Jahr bin ich mit dem D noch nie gefahren
Beiträge von Schrauby
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sehr schicker F , ich würde da aber von aussen keine weiteren Veränderungen vornehmen, sieht schön schlicht nach einem 1.6er oder so aus !
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eigentlich hätten die alten Pellen teurer sein müssen, schließlich kriegst den harten Gummi nicht so schnell runtergefahren und schaffst damit viel mehr Kilometer
selbst wenn diese Kette geballter Kfz-Kompetenz der einzige Laden mit den von mit benötigten Teilen wäre , würde ich mir die Teile lieber selbst Klöppeln !!! -
gehts jetzt eigentlich noch um einen Motor oder seid Ihr schon beim Fluxkompensator???
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lies mal ein wenig hier im Forum, wurde schon sehr oft drüber gesprochen den NE auf diese Leistung zu bringen.Der Motor verliert dabei seine eigentlicher Charakteristik, nämlich Drehmoment bei geringen Drehzahlen.
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wir sollten vllt. mal ein Laubfroschvideo machen, so als Kontrast zu den Mehrventilern :shakewigglewiggle:
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laut dem TÜV-Nord in Norderstedt ist eine Verbesserung der Bremse ( Scheibenbremse kompl. vom 16V ) zulässig bei einer H-Zulassung, eben wegen der Sicherheit
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ist die Dichtung denn nun mit der Nut für den Keder oder ohne die Nut, das sind 2 verschiedene Dichtungen, je nachdem ob man den Keder am Fahrzeug hat oder nicht!
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hat keiner Bilder???
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mach den Wagen in Braunmet. mit goldener Schrift, ups