es waren auch viele VW's dort, ebenso Ascona, Manta und C-Kadetten, in der City-Nord sind am Anfang auch noch viele Ami's gefahren.
Beiträge von Schrauby
-
-
f für einen Oldie mit H-Kennzeichen braucht man aber auch ein "normales" Alltagsauto
-
ich fahre einen SEH mit RAM und Fächer ( im D Kadett ) , der Motor zieht von 2000 bis über 7000 einwandfrei durch, und der Querschnitt vom Auspuff ist noch zu klein und abgestimmt ist er auch noch nicht vernünftig.Bei niedrigen Drehzahlen, unter 2000 , kann ich ohne Ruckeln o.ä. fahren und der Verbrauch ist je nach Fahrweise bei 8 - 11 Litern, die Mehrleistung ist hauptsächlich im unteren und mittleren Bereich zu merken!
-
Die Versicherung für Fahranfänger ist ja schon nicht gerade niedrig, aber Du willst Dir dann ernsthaft auch noch ein Auto ohne Kat zulegen und die immensen Steuern dafür bezahlen???
-
hoffentlich wird das mit dem Spätsommer noch was, so wenig Kilometer wie dieses Jahr bin ich mit dem D noch nie gefahren

-
sehr schicker F , ich würde da aber von aussen keine weiteren Veränderungen vornehmen, sieht schön schlicht nach einem 1.6er oder so aus !
-
eigentlich hätten die alten Pellen teurer sein müssen, schließlich kriegst den harten Gummi nicht so schnell runtergefahren und schaffst damit viel mehr Kilometer

selbst wenn diese Kette geballter Kfz-Kompetenz der einzige Laden mit den von mit benötigten Teilen wäre , würde ich mir die Teile lieber selbst Klöppeln !!! -
gehts jetzt eigentlich noch um einen Motor oder seid Ihr schon beim Fluxkompensator???
-
lies mal ein wenig hier im Forum, wurde schon sehr oft drüber gesprochen den NE auf diese Leistung zu bringen.Der Motor verliert dabei seine eigentlicher Charakteristik, nämlich Drehmoment bei geringen Drehzahlen.
-
wir sollten vllt. mal ein Laubfroschvideo machen, so als Kontrast zu den Mehrventilern :shakewigglewiggle: