der geht raus wenn man da mit dem Finger ein wenig gegendrückt, war beim SEH auch, dann schön saubermachen und polieren!
Beiträge von Schrauby
-
-
Du Mädchen, ich fahre mit dem D auch wenn es weiterhin regnet, wenn der D Moos ansetzt sieht man es ja nicht mehr so

-
Der Laubfrosch steht startbereit in der Halle und scharrt mit den [d]Hufen[/d] Rädern

Ich freu mich schon auf Sonntag -
hat denn nun noch einer von den "südlichen" Nordlichtern Lust gemeinsam nach NMS zu fahren?
-
also die Zahnriemenabdeckung von meinem M2.8 ist auch aus Alu
-
mit einem Astra F kommst Du wahrscheinlich vom Regen in die Traufe, die rosten ebenfalls sehr gerne, hatte schon F's die mehr gerottet haben als ein E !
-
so sah mein D mit 60/40 Fahrwerk aus.
-
welche Varianten,bzw. Gradzahlen könnte man denn bei Dir erwerben und zu welchem Preis???
-
genau so muß das sein!
-
benutze mal die Suchfunktion, damit werden alle deine Fragen geklärt!!!