Beiträge von Schrauby
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Welche Preise haben die Werkstätten den aufgerufen für eine vernünftige Reparatur?
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Wie Schmitti schrieb ist es ein Austauscheil, also nicht eintragungspflichtig. Wenn die Abgaswerte stimmen und die AU bestanden wird, dann braucht nix eingetragen werden.
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Ich habe auch mit mehreren Prüfern gesprochen, keiner wollte diese Federn mit dem mitgelieferten "Zettel" eintragen.
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Nebelscheinwerfer raus und E30 Einlässe rein passt nicht, die Abmessungen sind unterschiedlich. Für so'n Umbau müsste man eine Front ohne Nebler zersägen.
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Ich schließe mich der Meinung von Strahli an, der Preis ist etwas zu hoch.
Für meinen goldenen D würde ich zwischen 3,5 und 4k ansetzen, die Ausstattung ist besser aber ein paar Kleinigkeiten sind zu tun.
Falls der D in der Anzeige wirklich dem beschriebenen Zustand entspricht, würde ich den ebenfalls bei 3,5 - 4 k sehen.
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1.3S mit G-Kat ?
Das wird doch eher ein U-Kat sein bei einem Vergasermotor.
Warum machst Du keine H-Zulassung oder möchtest Du versuchen noch mehr Steuern zu sparen?
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hast du nach der langen Standzeit den Zahnriemen kontrolliert oder getauscht?
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die Kühlertraverse muss geändert, bzw. selbstgebaut werden, damit der große Kühler passt. Tank mit elektrischer Pumpe und Catchtank oder einen extrem seltenen GTE-Tank. Bremse und Achsen, inkl. Stabi, komplett, entweder vom GTE oder Kadett E GSI.
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mach das Bild weg, ich sabbere hier alles voll