eigentlich wollte ich da auch zuschauen, aber der D muß ja langsam mal fertig werden, also lieber am D schrauben ![]()
an dem WE sollte der D vom Lacker kommen, zusammenbauen und endlich mal wieder fahren :brumm:
Beiträge von Schrauby
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Die Baustelle steht immo , aber im April soll er fertig sein :rollin: , k.a wie ich das schaffen soll. Wird schon irgendwie klappen, Bilder gibt es erst wieder wenn der neue Lack drauf ist!
Sobald der Laubfrosch wieder auf der Strasse ist wird auch das Projekt 1.3N GLS Automatik in Original gestartet
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die Massebänder nicht nur anschauen, sondern durchmessen ( prüf mal ob eins warm wird ) , die vergammeln innerlich und schon funzt das nicht mehr richtig,
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und wo ist da jett der Betrug ???
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für die RAM brauchste doch nur die normale Ansaugkrümmerdichtung, die gibts doch bei jedem Teiledealer und beim FOH
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Du hast wohl "etwas" länger geschlafen, die nächste Saison ist 2012 und nicht 2010

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Ich fahre einen SEH mit RAM und tanke nur Super+ , weil der SEH für 98 Oktan ausgelegt ist und mit 95 Oktan spürbar schlechter läuft.
Meinen XE ( Serie ) fahre ich mit Super, bei Super+ und 102 Oktan ist keine Verbesserung spürbar. -
sieht gut aus, das Endrohr müßte nur noch gerade unterm Heck rauskommen und nicht schräg nach oben.
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genau das meinte ich !