Der Umbau ist keinHindernis für eine H-Zulassung, man hätte den Wagen ja auch vor fast 30 Jahren so umbauen können!
Das H-Gutachten wird der D bei einem sauberen Umbau ohne Probs bekommen, ein Wertgutachten muß nicht sein, ist allerdings sehr zu empfehlen.
Beiträge von Schrauby
-
-
da fängt man ja das Sabbern an, bin gespannt wie die Felgen auf dem Wagen wirken
-
der aktuelle Stand wäre dochmal interessant zu sehen, denn Commo und C-Coupe in schmal und breit fahre ich da ja schon

-
NE-Kühler mit NE-Lüfter verwenden und alles ist gut!
-
es gibt die Kabelbäume nichtmehr im Überfluss, gute gebrauchte zu finden ist wie ein 6er im Lotto
-
ein D als Exot dazu (SEH)
Kadett E Cabrio C20XE: 1
Kadett E Cabrio C20LET:
Kadett E Cabrio C25XE:
Kadett E Cabrio X25XE:
Kadett E Sth. C20XE: 1
Kadett E Sth. C20LET:
Kadett E Sth. C25XE:
Kadett E Sth. X25XE
Kadett E Caravan C20XE: 2
Kadett E Caravan C20LET:
Kadett E Caravan C25XE:
Kadett E Caravan X25XE:
Kadett E Combo C20XE:
Kadett E Combo C20LET:
Kadett E Combo C25XE:
Kadett E Combo X25XE:
Kadett D 20SEH:1
Kadett D C20XE:
Kadett D C20LET:
Kadett D C25XE: 1
Kadett D X25XE:
Kadett D Caravan C20XE:
Kadett D Caravan C20LET:
Kadett D Caravan C25XE:
Kadett D Caravan X25XE: -
so wie der geht muß der doch zum Supermarkt gefahren sein!
-
Stack ist ein Herseller für Instrumente
STACK -
wenn man das "Flickstück" so sieht, ist es echt mutig da einen der Böcke unter zu stellen :rollin:
-
müßte ein Nortstar V8 aus einem Cadilac mit Frontantrieb sein !